Die Suche ergab 2 Treffer

von OuTsIder
14.05.2003 16:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fortgeschrittene Methode Befugnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 315

ÄÄmmmm ja :D dann sry für die dumme frage kenne mich mit dem PHPBB noch net so gut aus...naja Thx für die verdammt schnelle Hilfe :)
von OuTsIder
14.05.2003 16:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fortgeschrittene Methode Befugnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Fortgeschrittene Methode Befugnisse

Hab da ein kleines Problem ...also..

Ich hab ein Extra Forum gemahct wo nur Mods rein können allerdings will ich das die mods in dem Forum nur lesen und Posten können...

Wenn ich im Admin Bereich auf Benutzer>Befugnisse klicke dann den nick eingebe und dann auf Fortgeschrittene Methode klick kann ...

Zur erweiterten Suche