Die Suche ergab 2 Treffer

von DJDark
28.09.2008 13:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Links in neuem Fenster öffnen
Antworten: 111
Zugriffe: 45001

nickvergessen hat geschrieben:
DJDark hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit das z.B. alle Links automatisch in '[URL]' gesetzt werden ?
Die einfachste möglichkeit dass alels zu erreichen ist wohl:
KB:linksneuesfenster
Hätte ich mal die Such-Funktion benutzt, normalerweise mache ich das auch. Vielen Dank für den Link, werde das mal umsetzten.
:)
von DJDark
28.09.2008 09:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Links in neuem Fenster öffnen
Antworten: 111
Zugriffe: 45001

Ich fahre phpbb 3.0.2 auf meine seite und habe nur einen style aktiv. In dem template ordner dieses styles habe ich die bbcode.html editiert: <!-- BEGIN url --><a href="{URL}" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url --> ersetzt durch: <!-- BEGIN url --><a href="{URL}...

Zur erweiterten Suche