Die Suche ergab 26 Treffer

von RcCluster
29.06.2009 09:41
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Thema aktualisieren bei Änderungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 294

Re: Thema aktualisieren bei Änderungen?

*hochzerr* ich suche immer noch eine möglichkeit, dass der theme jedesmal mit kompiliert wird. für die vorlagen gibt es das ja bereits. hat vielleicht jemand einen tipp, wo die entsprechende funktion zu finden ist? dann kann vielleicht für die zeit der entwicklung ein aufruf dieser irgendwo hinzugef...
von RcCluster
24.06.2009 16:33
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Thema aktualisieren bei Änderungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 294

Re: Thema aktualisieren bei Änderungen?

Dass das Rekompilieren auf 'ja' setzen nicht das Aktualisieren unter 'STYLES' im Adminbereich ersetzt, kann ich bestätigen. Das Rekompilieren erspart meines Wissens das laufende Löschen des Caches im Adminbereich unter 'ALLGEMEIN'. Aber das Aktualisieren unter 'STYLES' geht doch m.E. jeweils fix, w...
von RcCluster
24.06.2009 09:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Thema aktualisieren bei Änderungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 294

Re: Thema aktualisieren bei Änderungen?

*zerr*

hat vielleicht doch noch jemand einen tipp für mich?

besten Dank
RcCluster
von RcCluster
13.06.2009 08:04
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Thema aktualisieren bei Änderungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 294

Re: Thema aktualisieren bei Änderungen?

Hallo erstmal, hier einmal eine generelle Vorgehensweise: Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden! Gehe dazu folgende Schritt durch: ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksa...
von RcCluster
01.06.2009 09:09
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Thema aktualisieren bei Änderungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 294

Thema aktualisieren bei Änderungen?

Hallo, ich passe gerade den Standard Theme an meine Seite an. Mit dem Tipp am Anfang dieses Forums werden Änderungen an den Template wunderbar sofort zur Ansicht gebracht (immer compiliert). Wenn ich Änderungen am Theme (CSS) mache, dann muss ich aber immer im ACP/Style/Theme die Funktion aktualisie...
von RcCluster
03.12.2008 07:45
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Zusätzlicher Methodenaufruf bei Registrierung
Antworten: 3
Zugriffe: 496

WakkaWiki bietet eine Integration ins phpBB-User-System

lg
RcCluster
von RcCluster
27.11.2008 07:49
Forum: Coding & Technik
Thema: RegEx
Antworten: 4
Zugriffe: 456

Danke. Das reicht mir für den Anfang. Den Rest kann ich mir irgendwie dazu "phansasieren" ;)

lg
RcCluster
von RcCluster
26.11.2008 14:55
Forum: Coding & Technik
Thema: RegEx
Antworten: 4
Zugriffe: 456

RegEx

Hallo zusammen, ich würde gerne eine regular expression verwenden. Leider habe ich damit noch gar keine Erfahrungen. Vielleicht mag mir hier jemand weiterhelfen! Ich möchte die Lesbarkeit des HTML-Quellcodes erhöhen. Dafür möchte ich immer wenn ein Ausdruck der Form "<...>" ausgegeben wurd...
von RcCluster
07.11.2008 07:25
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: passendes Wiki für phpBB3
Antworten: 0
Zugriffe: 403

passendes Wiki für phpBB3

hallo zusammen,

ich setze jetzt schon einige zeit das phpbb3 ein. gibt es ein wiki, welches gut ins forum integriert werden kann?

besten dank
RcCluster
von RcCluster
04.11.2008 09:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Schneefall im Forum
Antworten: 118
Zugriffe: 13993

@all: Ich habe die Datei snow.js aktualisiert. Damit sollten die Horizentalen Scrollbalken ( wenn eine Schneeflocke den Bildschirm rechts verlässt ) behoben sein.... Das Update findet Ihr hier: [Snippet] Schneefall - Snow Einfach die snow.js mit der neuen Datei austauschen. Das Verhalten ist viel b...

Zur erweiterten Suche