Die Suche ergab 17 Treffer

von Wyatt
24.05.2003 18:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach Hierarchie
Antworten: 13
Zugriffe: 721

:( Kann man nix machen...
von Wyatt
23.05.2003 23:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach Hierarchie
Antworten: 13
Zugriffe: 721

Eine Datei, ich glaub die function.php muste ich von Hand machen, die anderen habe ich ersetzt!
von Wyatt
23.05.2003 23:27
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach Hierarchie
Antworten: 13
Zugriffe: 721

Hab dir alles geschickt!
von Wyatt
23.05.2003 22:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach Hierarchie
Antworten: 13
Zugriffe: 721

@ Mister X: Ok, sorry ;)

// DJ-Begin, 21.03.02
define('CAT_REL_CAT_PARENTS_TABLE', $table_prefix.'cat_rel_cat_parents');
define('CAT_REL_FORUM_PARENTS_TABLE', $table_prefix.'cat_rel_forum_parents');
// DJ-End, 21.03.02

Ist da! Liegt es vielleicht am Hoster, dass diese Seite nicht gefunden ...
von Wyatt
23.05.2003 21:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach Hierarchie
Antworten: 13
Zugriffe: 721

Weiß niemand Rat :(
von Wyatt
23.05.2003 20:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach Hierarchie
Antworten: 13
Zugriffe: 721

Es war tatsächlich die constans. Da hatte ich nur einen Teil aktualisiert.

Jetzt kann ich bestehende Foren wieder bearbeiten, löschen,...

Aber wenn ich ne neue Kategorie oder Forum erstellen will werde ich immer noch nur auf: Seite nicht gefunden gelinkt!

Was jetzt?
von Wyatt
23.05.2003 19:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach Hierarchie
Antworten: 13
Zugriffe: 721

nach Hierarchie

Ich habe den Hierarchie Mod installiert und die Tabellen angelegt. Aber wenn ich nun ein neues Forum oder Kategorie erstellen will komme ich auf die Seite: Diese Seite konnte nicht gefunden werden

Möchte ich eine der bestehenden Foren löschen oder bearbeiten kommt:

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 ...
von Wyatt
23.05.2003 19:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Passwort geändert, Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Danke ;)
von Wyatt
23.05.2003 18:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Passwort geändert, Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Passwort geändert, Fehler

Ich habe das Passwort meiner Datenbank geändert, aber jetzt kann mein Board nicht mehr mit der Datenbank verbunden werden. Mein Hoster hat gesagt, dass ich im Script was umändern muss. Wo ist den das *Script*? Was muss ich genau allles ändern?

Wyatt

Zur erweiterten Suche