Die Suche ergab 11 Treffer

von Tuffy
07.10.2008 10:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin Rechte - Passwort
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Wer hat denn die DB angelegt?
Bei uns ist da direkt ein Link im Server-Menü des Hosters (da wo ich die DB auch erstelle).
Wenn Du das Kommando korrekt abschickst und den Cache leerst, kannst Du auf das "eMail zusenden" zugreifen und bekommst dein Passwort via eMail!

Schöne Grüße
von Tuffy
06.10.2008 23:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin Rechte - Passwort
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Hallo, hatte ähnliches neulich:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=178184&start=0

Wenn Du in die DB und den FTP kommst, ist alles gegessen :grin:

Schöne Grüße
von Tuffy
05.10.2008 17:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Passwort zuschicken nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1949

Hallo ihr drei, vielen, vielen herzlichen Dank! Jetzt geht es wieder, und der Cache soll mir auch egal sein (solang ich nicht wieder alles neu machen muss...). Habe meinen Hauptnutzer nun mit allen Rechten der Welt ausgestattet, und den Admin mit einem merkbaren Passwort versorgt (und jenes noch auf...
von Tuffy
05.10.2008 15:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Passwort zuschicken nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1949

Hi Miriam, meinst mit DB die MySQL Datenbank, gell? Das "phpbb_" muss ich mit meinem Tabellenpräfix ersetzen, richtig? Ich komme da über phpMyAdmin rein (bin bei AllInkl), aber sehe nicht so recht, wo ich das eingeben kann. ... :-? Es ist mir so peinlich; ich kann Filme machen, komplexe Gr...
von Tuffy
05.10.2008 12:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Passwort zuschicken nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1949

Hi, da ist ja das Problem: Der User ist kein Gründer (ich habe versäumt, das einzurichten), und der einzige Gründer - der Admin - ist ja nicht nutzbar, da das Passwort nicht gespeichert wurde (war nicht mein standard-Passwort, da nicht normaler User) und ich es mir nicht zuschicken lassen kann. :oop...
von Tuffy
04.10.2008 16:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Passwort zuschicken nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1949

Hallo,

ich hatte die Funktion seinerzeit wohl missverstanden und hatte sie deaktiviert; aber nun wird sie mir nicht mehr angezeigt?
Kann das nur der Admin - oder ein Gründer, oder so?

Schöne Grüße
von Tuffy
04.10.2008 11:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Passwort zuschicken nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1949

Hi,

wie gesagt geht es um meinen Admin - den darf ich nicht verwalten. Ist ja irgendwie doof, dass man sich das Passwort nicht zuschicken lassen kann, und es auch nie zugeschickt wurde :-/

Schöne Grüße
von Tuffy
03.10.2008 21:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Passwort zuschicken nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1949

Passwort zuschicken nicht möglich?

Hi, leider hat mein Browser das Adminpasswort nicht gespeichert, und mein eigentlicher Benutzer ist noch nicht als "Gründer" eingetragen :( Nun wollte ich mir einfach das Passwort des Admins zuschicken lassen, aber bei der Anmeldung wird die Möglichkeit nicht gegeben? Ich kann den Link nir...
von Tuffy
03.10.2008 20:44
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Einbindung von YouTube und Vimeo
Antworten: 13
Zugriffe: 6179

Hallo,

mein Gott, ist das einfach - wow! Vielen Dank!

Noch viel überraschter bin ich aber über euch; bei phpKit wäre ich nun schon etliche male beschimpft worden :-?

Super Sache, vielen Dank! :)

Schöne Grüße
von Tuffy
03.10.2008 13:10
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Einbindung von YouTube und Vimeo
Antworten: 13
Zugriffe: 6179

Hi Metzle, Danke für die schnelle Antwort! Aber da ist schon das Problem: wo erstellen, was ist das ACP? Ich habe den BBCode gepaart mit HTML schon öfter gesehen (auch für Vimeo), aber nie verstanden, was ich damit machen soll/kann. Gibt's da nen guten Link, der das für Idioten wie mich erklärt? Gru...

Zur erweiterten Suche