Die Suche ergab 251 Treffer

von The Lord of Programming
19.12.2009 16:21
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Durchscheinender Hintergrund nur für inneres Div
Antworten: 0
Zugriffe: 186

Durchscheinender Hintergrund nur für inneres Div

Ich hab in den Hintergrund(body) eine Tilegrafik gelegt. Nun möchte ich, dass dieser Hintergrund nur für die Topic- bzw. Forumliste durchscheint. Ich habs mit folgendem versucht: ul.forums { background: #ffffff; /* for IE */ filter:alpha(opacity=80); /* CSS3 standard */ opacity:0.8; /* for FF */ -mo...
von The Lord of Programming
18.06.2005 15:03
Forum: Coding & Technik
Thema: Programmieren :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

Was verstehst du unter "richtig auf das System zugreifen"?

Aber stell dich auf jeden Fall darauf ein, dass es (falls du die Sprache noch nicht gelernt hast) nicht einfach fallen wird, ein 3D-Spiel zu programmieren. Dazu gehört viel Übung und Erfahrung ;)
von The Lord of Programming
02.03.2005 17:17
Forum: Smalltalk
Thema: Mehr User im Forum / Werbung ?
Antworten: 28
Zugriffe: 5772

Äh, nein. Ausserdem sucht auch keiner im FAZ nach RPGs :lol: Aber wie mach ich, dass Seiten mich verlinken? Und was gibt es sonst noch für Orte wo ich Gratiswerbung machen kann? Sry, wenn ich eine etwas lange Leitung hab. Tu irgendwas und kontaktiere die Webmaster von ähnlichen Seiten. Wenn du eine...
von The Lord of Programming
22.02.2005 16:23
Forum: Coding & Technik
Thema: Darstellung in Mozilla anders als beim IE
Antworten: 9
Zugriffe: 1563

Zeig doch mal ein bisschen Code ;)
Dann können wir dir schon eher helfen.
von The Lord of Programming
14.02.2005 15:10
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Text um Bild fließen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1736

Schau dir vielleicht mal http://www.css-technik.de/details/258/8/Tutorials-CSS.htm an. Hier wirds ja mit rechtsbündig beschrieben. Allerdings brauche ichs ja linksbündig und das Problem tritt nur bei float:left auf. Aber das mit der Tabelle funktioniert (hab ganz vergessen, dass der Text auch um Ta...
von The Lord of Programming
13.02.2005 15:07
Forum: Smalltalk
Thema: andre Hobbys
Antworten: 7
Zugriffe: 1577

Neben meiner Homepage programmiere ich auch noch Spiele. Dazu gehört natürlich auch Musik machen, Sounds produzieren und Game Design :)
Sonst natürlich gerne auch mal selbst spielen(z.B. UT2004) :D
von The Lord of Programming
13.02.2005 15:00
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Text um Bild fließen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1736

Text um Bild fließen lassen

Hi, ich habe gerade ein ziemliches Problem, was die Ausrichtung von Text und Bild angeht. Ich versuche wie hier ganz oben gezeigt, den Text um das Bild herumfließen zu lassen: http://mitglied.lycos.de/vgepic/IMG_HTML.PNG Allerdings kommen bisher leider nur die unteren Varianten heraus. Wenn das Attr...
von The Lord of Programming
07.01.2005 15:13
Forum: Smalltalk
Thema: Forum/Seite bekannt machen!
Antworten: 17
Zugriffe: 2500

Re: Forum/Seite bekannt machen!

Jetzt habe ich mich gefragt, wie mache ich es am besten bekannt??!! Will ja auch User haben, die sich bei mir registrieren!! warum? Ich finde es durchaus sinnvoll, für den Anfang auch Posts von nicht-registrierten Usern zuzulassen - das senkt die Hemmschwelle mal "kurz" was zum Thema beiz...
von The Lord of Programming
04.01.2005 13:49
Forum: Smalltalk
Thema: Was für einen PC habt ihr?
Antworten: 127
Zugriffe: 26304

Es macht sogut wie überhaupt keinen Unterschied ob man Flachbandkabel oder Rounded benutzt - es kommt immer darauf an wie man die jeweiligen Kabel benutzt besser gesagt: verlegt. Jain, Ich habe Flachband IDE Kabel und diese übers Diskettenlaufwerk "gestopft", da stören sie keinen. Die Fes...
von The Lord of Programming
04.01.2005 13:43
Forum: Smalltalk
Thema: Was für einen PC habt ihr?
Antworten: 127
Zugriffe: 26304

Es macht sogut wie überhaupt keinen Unterschied ob man Flachbandkabel oder Rounded benutzt - es kommt immer darauf an wie man die jeweiligen Kabel benutzt besser gesagt: verlegt. Ja, klar. Ich bin eben mal davon ausgegangen, dass es nicht in jedem PC mit Flachbandhabel so aufgeräumt aussieht, dass ...

Zur erweiterten Suche