ich hab noch ein älteres BackUp "phpbb_db_backup"
Aber wie stelle ich das wieder her damit?
P.S. Kann man das nicht einstellen, dass das Forum automatisch jede Stunde ein backup macht, und das alte überschreibt?
Die Suche ergab 3 Treffer
- 25.05.2003 19:37
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Datenbank gelöscht!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 233
- 25.05.2003 19:10
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Datenbank gelöscht!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 233
- 25.05.2003 18:56
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Datenbank gelöscht!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 233
Datenbank gelöscht!
Hallo Leute,
bei unserem webspace wurde die Datenbank gelöscht, und unter selben Angaben wieder neu generiert. Wenn ich das Forum jetzt aber aufrufen will, kommt folgende Fehlermeldung:
phpBB : Critical Error
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web267_1 ...
bei unserem webspace wurde die Datenbank gelöscht, und unter selben Angaben wieder neu generiert. Wenn ich das Forum jetzt aber aufrufen will, kommt folgende Fehlermeldung:
phpBB : Critical Error
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web267_1 ...