Die Suche ergab 3 Treffer

von Legion666
25.05.2003 19:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenbank gelöscht!
Antworten: 5
Zugriffe: 233

ich hab noch ein älteres BackUp "phpbb_db_backup"

Aber wie stelle ich das wieder her damit?

P.S. Kann man das nicht einstellen, dass das Forum automatisch jede Stunde ein backup macht, und das alte überschreibt?
von Legion666
25.05.2003 19:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenbank gelöscht!
Antworten: 5
Zugriffe: 233

vergessen einzuloggen, sry :)

Kann man das Forum noch retten, oder sind jetzt alle Beiträge futsch?
von Legion666
25.05.2003 18:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenbank gelöscht!
Antworten: 5
Zugriffe: 233

Datenbank gelöscht!

Hallo Leute,

bei unserem webspace wurde die Datenbank gelöscht, und unter selben Angaben wieder neu generiert. Wenn ich das Forum jetzt aber aufrufen will, kommt folgende Fehlermeldung:

phpBB : Critical Error

Could not query config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web267_1 ...

Zur erweiterten Suche