es geht um www.necsus.net
momentan habe ich das ganze mit der navigation mit frames gelöst allerdings gefällt mir diese lösung eher nicht da ich so viel content habe den ich noch hinzufügen will das das nav menu links länger werden würde als der bildschirm gross ist.
klar kann ich mit noresize und ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 02.06.2003 15:59
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: sitenavigation ins forum einbinden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 194
- 28.05.2003 09:43
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: avatar .. wie so oft
- Antworten: 6
- Zugriffe: 979
- 26.05.2003 21:15
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: avatar .. wie so oft
- Antworten: 6
- Zugriffe: 979
- 26.05.2003 11:01
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: avatar .. wie so oft
- Antworten: 6
- Zugriffe: 979
- 25.05.2003 21:57
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: avatar .. wie so oft
- Antworten: 6
- Zugriffe: 979
avatar .. wie so oft
Ich habe sämtliche topics zum thema avatare gelesen .. auch die doku .. und auch die englischen foren .. meine directories haben die richtigen namen .. alles was auf 777 stehen muss tut es ... die bild dimensionen stimmen .. das bildformat stimmt .. im admin cp ist alles angeschaltet was ...