Die Suche ergab 5 Treffer

von 8472
02.06.2003 15:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: sitenavigation ins forum einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 192

sitenavigation ins forum einbinden

es geht um www.necsus.net

momentan habe ich das ganze mit der navigation mit frames gelöst allerdings gefällt mir diese lösung eher nicht da ich so viel content habe den ich noch hinzufügen will das das nav menu links länger werden würde als der bildschirm gross ist.

klar kann ich mit noresize und ...
von 8472
28.05.2003 09:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: avatar .. wie so oft
Antworten: 6
Zugriffe: 979

ich hab das mal probiert .. hat jedoch nicht so ganz funktioniert wie das sollte .. werdaber weiterversuchen ... danke soweit
von 8472
26.05.2003 21:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: avatar .. wie so oft
Antworten: 6
Zugriffe: 979

sorry .. hatte mich nicht eigeloggt bevor ich gepostet habe .. entschuldigung
von 8472
26.05.2003 11:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: avatar .. wie so oft
Antworten: 6
Zugriffe: 979

ist das problem so komplex oder sind das nicht genug informationen ?? wenn ich noch irgendwelche ergänzungen posten soll sagt einfach was noch benötigt wird um mir helfen zu können.
von 8472
25.05.2003 21:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: avatar .. wie so oft
Antworten: 6
Zugriffe: 979

avatar .. wie so oft

Ich habe sämtliche topics zum thema avatare gelesen .. auch die doku .. und auch die englischen foren .. meine directories haben die richtigen namen .. alles was auf 777 stehen muss tut es ... die bild dimensionen stimmen .. das bildformat stimmt .. im admin cp ist alles angeschaltet was ...

Zur erweiterten Suche