Hallo liebe Community, ich poste heute zum ersten mal hier auf diesem Board und habe gleich eine kleine Frage. Ich habe in die Smilie-Bibiliothek einige zusätzliche Smilies eingefügt, und möchte nun gerne die Größe des Popup-Fensters, welches sich beim klicken des Links Weitere Smilies ansehen ...