Die Suche ergab 2 Treffer

von SPLiT
26.05.2003 18:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Größe des Smilie-Popup Fensters verändern
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Größe des Smilie-Popup Fensters verändern

Hallo liebe Community,
ich poste heute zum ersten mal hier auf diesem Board und habe gleich eine kleine Frage.
Ich habe in die Smilie-Bibiliothek einige zusätzliche Smilies eingefügt, und möchte nun gerne die Größe des Popup-Fensters, welches sich beim klicken des Links Weitere Smilies ansehen ...

Zur erweiterten Suche