Die Suche ergab 3283 Treffer

von Elvis
06.01.2010 18:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Abstand zwischen Icon und Text
Antworten: 6
Zugriffe: 851

Re: Abstand zwischen Icon und Text

hier haste die Stelle die Du ändern mußte, aber ich weis leider nciht in welcher css das steht. dl.icon dt { background-position:5px 95%; background-repeat:no-repeat; padding-left:48px; } Das padding-left:48px; mußte erhöhe auf zb 60px mit 60px würde das so aussehen ;) http://yfrog.com/0rmutantboard...
von Elvis
06.01.2010 00:43
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Rahmen erstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1198

Re: Rahmen erstellen

Hallo,
Du könntest aber auch diese Anleitung benutzten
von Elvis
27.12.2009 21:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhang Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 919

Re: Dateianhang Probleme

Hallo, ich habe auch ein kleines Probelm mit dem Hochladen und zqr habe ich eine Datei im RAR Format ist ist laut Windwos 11,9 MB grpß und in den PHP Info im Admin Bereich des forums steht 24M. also sollte das doch klappen. Bei mir kommt kein Fehler sondern ich schreibe ein Beitrag, lade die Datei a...
von Elvis
28.04.2009 20:10
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Rahmen um die Beiträge
Antworten: 17
Zugriffe: 1914

Re: Rahmen um die Beiträge

Du könntest das mal versuchen da rein zu fummeln. Das sind runde Ecken ohne Grafiken. eine absolute Breite für das Forum festlege. Das finde ich ärgerlich, da ja nun wirklich jeder einen andere Auflösung nutzt. ich habe z.B. einen 17" Breitbild Laptop, meine Freundin einen normalen 15". En...
von Elvis
09.04.2009 10:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Signatur
Antworten: 7
Zugriffe: 809

Re: Signatur

ph612 hat geschrieben:Hallo,

Ich möchte die Signatur für einen User über ein externes Formular einfügen lassen (in MySQL). Mein Problem ist, dass der BB Code nicht in HTML umgewandelt wird.

Code: Alles auswählen

[b]test[b]
Was mach ich falsch?
Das ist Falsch

so ist das richtig

Code: Alles auswählen

[b]test[/b]
von Elvis
16.01.2009 20:48
Forum: Coding & Technik
Thema: Eingabefeld und submit Button nicht gleich hoch
Antworten: 4
Zugriffe: 615

Re: Eingabefeld und submit Button nicht gleich hoch

Hallo, also das mit den 2 verschiedenen Höhen ist schon ok (denke ich) da wird wenigstens der Button in der gleichen Höhe Angezeigt wie das Eingabefeld. Ich habe jetzt 3 Tage gefummelt daran und edliche Sachen Probiert und komme nicht weiter :/ hier das Beispiel ich wis echt nicht mehr warum das im ...
von Elvis
16.01.2009 07:49
Forum: Coding & Technik
Thema: Eingabefeld und submit Button nicht gleich hoch
Antworten: 4
Zugriffe: 615

Eingabefeld und submit Button nicht gleich hoch

Hallo, weis jemand warum das Eingabefeld und der submitButton nicht auf gleicher höhe ist im Firefox ??? Im IE ist das ok. Firefox 3.x http://www.ceiko.de/123/ff.gif Internet Explorer http://www.ceiko.de/123/ie.gif input{font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:12px; color:#006600;} input...
von Elvis
14.01.2009 09:35
Forum: Coding & Technik
Thema: Links als Bilder mit Hover nebeneinander
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Links als Bilder mit Hover nebeneinander

Hallo, wie kan ich die Bilder wie im diesem Beispiel nebeneinander Darstellen ??? HTML <div id="root"> <div id="test"> <a class="logo" href="http://www.mozilla-europe.org/de/firefox" alt="Firefox Download" title="Firefox Download"></a> <a c...

Zur erweiterten Suche