Die Suche ergab 35 Treffer

von Grabowski_v2
17.11.2012 10:43
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Benachrichtigung an User bei Gruppeneintritt
Antworten: 0
Zugriffe: 393

Benachrichtigung an User bei Gruppeneintritt

Hallo,

ich habe eine Gruppe angelegt. Und ich möchte jetzt, dass der betreffende Benutzer eine E-Mail mit der Info bekommt, dass er in dieser neuen Gruppe drin ist, wenn ich ihm diese Gruppe zuweise. Ist das möglich?

Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte

Gruß
Grabowski
von Grabowski_v2
22.08.2012 21:20
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 299756

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Hallo Leute, irgendwie bin ich zu blöd. Wollte gerade die neue Saison reinladen. Habe aber keine Teams und dementsprechend sind die Spieltage auch leer. Bin folgendermaßen vorgegangen: 1. Neue Saison im ACP erstellt. 2. Neue Liga im ACP erstellt. Teams verwalten ist komplett leer. Ich bin dann auf S...
von Grabowski_v2
24.03.2012 05:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Tapatalk?? Wer hat Erfahrung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2370

Re: Tapatalk?? Wer hat Erfahrung?

hackepeter13 hat geschrieben:Und drittens, werden soviel ich gelesen habe auch Daten von deinem Forum zu Tapatalk gesendet, da stellt sich nun auch die Frage des Datenschutzes.
Das ist natürlich durchaus ein diskussionswürdiger Punkt. Wo hast du denn was darüber gelesen?
von Grabowski_v2
18.03.2012 18:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Tapatalk?? Wer hat Erfahrung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2370

Re: Tapatalk?? Wer hat Erfahrung?

Ich nutze das in unserem Forum und es funktioniert auch ziemlich gut. Großartige Klagen habe ich jedenfalls nicht gehört. Letztlich geht darum, das Forum mit Smartphones zu besuchen. Über den Browser ist das doch immer recht frickelig und mit Tapatalk bekommst du das Forum smartphonegerecht aufberei...
von Grabowski_v2
25.11.2011 18:12
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Avatar von rechts nach links
Antworten: 37
Zugriffe: 4167

Re: Avatar von rechts nach links

Hallo Kirk, die Stelle sieht in der content.css bei mir so aus: /* Poster profile block ----------------------------------------*/ .postprofile { /* Also see tweaks.css */ margin: 5px 0 10px 0; min-height: 80px; color: #666666; border-left: 1px solid #FFFFFF; width: 22%; float: right; display: inlin...
von Grabowski_v2
24.11.2011 15:07
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Avatar von rechts nach links
Antworten: 37
Zugriffe: 4167

Re: Avatar von rechts nach links

MOD funktioniert einwandfrei... aber ich habe einen Schönheitsfehler gefunden: Beim linken Profil ist der Trennschrich schwarz anstatt weiß...! Die Funktionalität ist bei mir auch gegeben. Vielen Dank dafür :) Den schwarzen Trennstrich habe ich allerdings auch. Hat jemand eine Idee, wie ich den wei...
von Grabowski_v2
08.08.2011 08:53
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Pfad des alten und neuen Forums korrigieren
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Re: Pfad des alten und neuen Forums korrigieren

Hallo gloriosa,

so wie du es in deinem Link beschrieben hast, habe ich es gemacht und es hat auch funktioniert. Besten Dank :)
von Grabowski_v2
04.08.2011 11:35
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Pfad des alten und neuen Forums korrigieren
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Re: Pfad des alten und neuen Forums korrigieren

Hallo schnagga,

danke für deinen Ansatz. Plesk/Confixx (?) habe ich nicht zur Verfügung und sofern hier nichts anderes kommt, werde ich deinen vorgeschlagenen Weg ausprobieren. Dachte eigentlich, dass es so einfach mit Umbenennen nicht getan sein kann.

Gruß
Grabowski
von Grabowski_v2
03.08.2011 20:02
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Pfad des alten und neuen Forums korrigieren
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Pfad des alten und neuen Forums korrigieren

Hallo, ich habe mein altes 2er Forum unter http://www.domain.de/forum laufen. Das neue möchte ich jetzt auch unter dieser URL laufen lassen. Ich habe nun zunächst einmal das neue Forum unter http://www.domain.de/phpbb installiert und die Daten des 2er Forums importiert. Jetzt würde ich gerne das alt...
von Grabowski_v2
27.03.2011 15:02
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Mods einbauen und nachträglich phbb2 Daten importieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 800

Re: Mods einbauen und nachträglich phbb2 Daten importieren?

Danke dir schon mal :)

Wie erfolgt denn jetzt (oder später) eine nochmalige Konvertierung der 2er Daten in das 3er Forum? Da stehe ich jetzt auch irgendwie auf dem Schlauch. Bei der ersten Einrichtung werde ich ja gefragt, ob ich etwas importieren möchte. Aber wie mache ich das jetzt?

Zur erweiterten Suche