Die Suche ergab 44 Treffer

von brustverein
18.04.2007 17:54
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Erweiterter Wortfilter
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Bump

Mir ists chon klar, dass das bumpen von Posts nervig ist, aber es gab hier noch nicht eine Antwort...
von brustverein
13.04.2007 20:58
Forum: Smalltalk
Thema: was ist das bitte: phpbbspam.org -.-
Antworten: 11
Zugriffe: 2672

Ich bin mir sicher, dass einige bots auch die emails bestätigen.
Zwischenzeitlich hatten wir so viel spam im board, das macht kein mensch.
von brustverein
29.03.2007 11:11
Forum: Smalltalk
Thema: was ist das bitte: phpbbspam.org -.-
Antworten: 11
Zugriffe: 2672

Das ist eine von vielen Spam-Domains. Die werden von Bots zum Anmelden benutzt. Die meisten Admins sehen sich die neuen User nicht so genau an, da kann man auch ruhig mal ehrlich sein und eine Domain haben die genau das ausdrückt, was man macht. Bei mir gab es auch InvisionBoardSpam, AnotherSpamDoma...
von brustverein
26.03.2007 11:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: deutsche übersetzung bitte
Antworten: 8
Zugriffe: 2060

GERMAN VERSION !!!

Ich bin auf Schicht und kann das daher nicht testen... http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=241289#p1334844 GERMAN VERSION !!! For all german buddies out there I have translatet the lang_user_search.php. Für alle deutschen Freunde habe ich die lang_user_search.php übersetzt. DOWNLOAD: HERE...
von brustverein
23.03.2007 17:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: deutsche übersetzung bitte
Antworten: 8
Zugriffe: 2060

Sag doch mal von welchem MOD das kommt. Vielleicht hat sich ja schon mal jemand die Mühe gemacht. ;-)
von brustverein
22.03.2007 22:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Extern Profil anzeigen, Registrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1166

Wie sieht es dann mit einem RSS-Feed aus?
Der ist in XML und viele CMS sind in der Lage die zu verarbeiten.
von brustverein
22.03.2007 10:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Extern Profil anzeigen, Registrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1166

Schau dir doch mal den Artikel Wie kann ich das phpBB-Login auf meiner Homepage verwenden? in der Knowledgebase an.
Oder auch: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten

Da wird sie geholfen. ;-)
von brustverein
22.03.2007 10:54
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Neu: Der Rekord liegt bei xx Benutzern (täglich)
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

Da würde ich doch lieber dein Server Logfile auswerten.
Jeder Server protokolliert alle Aufrufe. Es gibt verschiedene Tools, die diese Logfiles dann auswerten, wenn dein Host das nicht schon für dich macht.

Frag mal deinen Provider nach Statistiken oder Zugang zu deinem Serverlog.
von brustverein
22.03.2007 10:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Erweiterter Wortfilter
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Erweiterter Wortfilter

Hallo, diesmal bin ich auf der Suche nach einem erweitertem Wortfilter. Einer, der nicht nur einzelne Wörter, sondern Wortgruppen erkennt und ersetzt. Beispiel: Jemand schreibt in seinem Beitrag über Angela Merkel . Ich möchte dann einen Link auf die Homepage von Angela Merkel einfügen. Es gibt ein ...
von brustverein
21.03.2007 15:30
Forum: Coding & Technik
Thema: Semantisches HTML in Foren
Antworten: 10
Zugriffe: 993

Ich denke die Forenübersicht ist OK als Tabelle. Sie beschreibt ja klar und tabellarisch den Inhalt.
Für den Rest des Layout sollte man wohl auf Tabellen verzichten. Das ist dann ja wirklich nur Layout.

Jan

Zur erweiterten Suche