Die Suche ergab 1555 Treffer

von shwepsi
03.03.2006 19:24
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Einverständniserklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 737

Re: Einverständniserklärung

Fellow hat geschrieben:wie und wo kann man die Einverständniserklärung ändern ????

schau mal in die lang_main.php
$lang['COPPA'] und $lang['Reg_agreement']

oder meinst du die Mail dann? die ist im gleichen Ordner unter email
von shwepsi
22.02.2006 14:49
Forum: Coding & Technik
Thema: Fenster schließen erkennen für Online Statistik / Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 971

Aber ich denke ein IFRAME mit Meta: <meta http-equiv="refresh" content="60;URL=imchatonline.php"> irgendwo versteckt auf der seite würde doch nicht viel Last bedeuten. Wie kann ich diese Seite z.B. bei der Wer ist Online Liste integrieren, so dass ich sehe, dass der User im Chat...
von shwepsi
21.02.2006 10:10
Forum: Coding & Technik
Thema: Fenster schließen erkennen für Online Statistik / Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 971

wenn du mit frames arbeitest könntest du mit java ja onClose in einen Frame setzen und dort eine PHP Seite reinschreiben die ⋅ dann eben sagt das der User das Fenster geschlossen hat ⋅ dem User einen guten Tag wünscht ⋅ sich dann selber schliesst, da das vorher registri...
von shwepsi
18.02.2006 10:11
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuigkeiten zu Olympus
Antworten: 1087
Zugriffe: 157987

@nadinem.: also... das ist jetzt nicht 100% richtig ausgedrückt, sollte aber den Nagel auf den Kopf treffen *da nicht 100% sicher ist, herren sind bessere Handwerker* die erste Spalte nennt sich ' Revisions ' das ist in etwa die Anzahl der Patch-Pakete die die Person upgeloadet hat (Patch stimmt so ...
von shwepsi
13.02.2006 20:31
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Welche neuen Features gibt es in phpBB 3?
Antworten: 177
Zugriffe: 113758

@JG: OOP: Joa, es ist ziemlich obejekt-orientiert gebaut Plugin: Also so richtig oluginmäßig ist es nicht. Aber Module sind häufig verwendet. Das wird nicht bei allen Mods funktionieren (bisher nur ACP, UCP, MCP) @Bonaparte: Von Haus aus ist es nicht da, aber es wird sicher einfach mit einem Style n...
von shwepsi
13.02.2006 14:43
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuigkeiten zu Olympus
Antworten: 1087
Zugriffe: 157987

An welchem? Hauptsächlich an den Berechtigungen, allerdings steht auch dabei das sich da vielleicht noch einiges ändern wird das Originalkommentar: my turn to break things... harharhar - checking in permission settings and permission masks - permission presets and documentation not finished yet - a...
von shwepsi
05.02.2006 16:02
Forum: Smalltalk
Thema: Frage zu User die einfach nur da sind aber nichts schrieben
Antworten: 60
Zugriffe: 10958

@adamo: leider habe ich keine Zeit das genau durchzugehen was hier alles im Thread steht, aber man sollte noch eine Unterscheidung bei inaktive User machen User die nichts posten oder User die sich nicht einloggen... 0-Poster haben bei mir abundzu mal einen netten hinweis und basta - kommt da irgend...
von shwepsi
28.01.2006 17:47
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuigkeiten zu Olympus
Antworten: 1087
Zugriffe: 157987

@alcaeus naja, so schwer ist das anpassen ja nicht. Es sind je Style 3-5 Minuten, oder? und das löschen von smilies und rängen macht eh nur der Admin und wird selten gemacht. Mehr Zeit und muss nur im Admin Style gemacht werden (sinnvoller in allen, aber wer faul ist...) @jg und mehr Fehler? 50 Fehl...
von shwepsi
25.01.2006 11:32
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuigkeiten zu Olympus
Antworten: 1087
Zugriffe: 157987

vor Weihnachten... der war gut ;) bis Weinachten sind noch einige Monate !! und das Tempo gerade ist schon nicht schlecht und ich rede nicht von RC oder gar final sondern Beta... das könnte hinhauen... pro Monat 1 große Funktion dann sind sie oktober fertig, dann sind da einige Monate Fehler merzen...

Zur erweiterten Suche