Die Suche ergab 21 Treffer

von Hilde218
16.02.2009 20:30
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update funktioniert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 193

Update funktioniert nicht

Hallo zusammen, bei uns funktioniert das update nicht. Unser Admin hat mir folgende Info gegeben: ....Bei dem Versuch unseres phpBB Forum's von Version 3.0.2 => 3.0.4 ist uns das komplette Forum abgeschmiert und die Seite war garnicht mehr zu erreichen, eine Umleitung hat auch nicht funktioniert. Ic...
von Hilde218
11.11.2008 01:24
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header erscheint nach Änderung nun auch über Rubriken/Themen
Antworten: 6
Zugriffe: 1193

Hallo Metzle,
danke! Jetzt passt es und der Ursprung ist wieder hergestellt. Das Foto tauschen wir noch aus.
LG Hilde
von Hilde218
10.11.2008 09:56
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header erscheint nach Änderung nun auch über Rubriken/Themen
Antworten: 6
Zugriffe: 1193

Hallo, Ansonsten wäre ein Link oder Screenshot ganz hilfreich vom Problem. Hallo, erst einmal danke für die Hinweise. Wir haben unser Bild im Header wieder entfernt, unseren Schriftzug wieder eingesetzt. Geht jemand mit dem Windows Internet Explorer auf die Seite, steht links neben dem Schriftzug e...
von Hilde218
09.11.2008 11:29
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header erscheint nach Änderung nun auch über Rubriken/Themen
Antworten: 6
Zugriffe: 1193

Hallo,
danke für den Hinweis.
Das Problem mit dem Header haben wir gelöst, in dem der vorherige Stand wieder hergestellt wurde.
Jetzt muss allerdings das Logo wieder rein. Da schauen wir erst mal.
Gruß Hilde
von Hilde218
09.11.2008 11:18
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Gibt es User aus dem Rheinland?
Antworten: 21
Zugriffe: 23939

Mannomann. Ich habe gerade den thread mit wachsendem Entsetzen gelesen und bin auf der Seite von Hilde218. Sowas ist für dieses Forum in hohem Maße imageschädigend und vernichtet die Arbeit aller anderen Supporter, die ebenfalls in ihrer Freizeit Hilfesuchende rasch, zielführend und kostenlos unter...
von Hilde218
09.11.2008 10:00
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Gibt es User aus dem Rheinland?
Antworten: 21
Zugriffe: 23939

Ehrlich gesagt finde ich es schwierig staendig einen ruhigen Ton zu bewahren wenn staendig User wegen Kleinigkeiten Ausflippen. Regeln sind Regeln und wer sie nicht beachten kann hat in diesem Forum nichts verloren. Eigentlich halten sich die Supporter durchaus ebenfalls an diese Regeln. Wenn dann ...
von Hilde218
02.11.2008 21:34
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header erscheint nach Änderung nun auch über Rubriken/Themen
Antworten: 6
Zugriffe: 1193

Header erscheint nach Änderung nun auch über Rubriken/Themen

Hallo zusammen,
wir haben den Header geändert und eine Grafik eingefügt.
Nun erscheint diese Grafik ganz schmal auch über neu angelegte Rubriken und Themen.

Was haben wir falsch gemacht?

Danke für die Info.

VG Hilde
von Hilde218
30.10.2008 22:25
Forum: Coding & Technik
Thema: Login mit einem Notebook möglich, mit dem anderen nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 3684

Miriam hat geschrieben:Du hast ein Problem auf Deinem Rechner... und ein Netzwerk.
Gut erkannt.

Netzwerktyp Access Point (Infrastruktur)
von Hilde218
30.10.2008 21:26
Forum: Coding & Technik
Thema: Login mit einem Notebook möglich, mit dem anderen nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 3684

Ein Netzwerk habe ich nicht * und die Routereinstellung ist ja für alle 3 Rechner gleich **. Gehe doch nur über den einen Router raus. */** Da beisst sich was.... Und deshalb sollte es ein Problem auf Deinem Rechner sein.... Ich weiß jetzt nicht, was du mir mit deiner Antwort sagen willst. :o
von Hilde218
30.10.2008 19:44
Forum: Coding & Technik
Thema: Login mit einem Notebook möglich, mit dem anderen nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 3684

Hat denn keiner eine Idee?

Hallo zusammen, hat denn keiner eine Idee, woran es liegen könnte? Ein Netzwerk habe ich nicht und die Routereinstellung ist ja für alle 3 Rechner gleich. Gehe doch nur über den einen Router raus. :cry: Ist doch verrückt, dass ich nur mit diesem Notebook nicht in unser Forum kann und mittlerweile be...

Zur erweiterten Suche