Die Suche ergab 36 Treffer

von Enrick
14.02.2012 02:26
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Galerie einbauen in Milky Way Red
Antworten: 11
Zugriffe: 1006

Re: Galerie einbauen in Milky Way Red

Ärks ... :oops:

Ein Brett vorm Kopp in Form eines einzelnen Kommas ... :lol:

Danke, nu funktioniert´s !

Gruß

Mat
von Enrick
13.02.2012 07:41
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Galerie einbauen in Milky Way Red
Antworten: 11
Zugriffe: 1006

Re: Galerie einbauen in Milky Way Red

Moin Hackepeter ... Danke, hat funktioniert ! :grin: Sorry ... eigentlich hab ich die Augen auf, aber ich gehöre halt eher zu den DAUs und fliege hier sozusagen "planlos durchs Weltall" :oops: Womit ich schon bereits bei meinem nächsten Problem wäre ... Ich erhalte folgende Fehlermeldung :...
von Enrick
12.02.2012 10:29
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Galerie einbauen in Milky Way Red
Antworten: 11
Zugriffe: 1006

Re: Galerie einbauen in Milky Way Red

Übrigens ist das also zum einen passt der MOD zur verwendeten phpBB-Version bei einem veralteten phpBB irrelevant. :o Ja, das mag ja alles sein, aber es wäre sehr schön wenn wir vom Off-Topic wieder zu meinem eigentlichen Problem zurückkommen könnten da sich auch durch ein Update zumindest augensch...
von Enrick
12.02.2012 10:09
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Galerie einbauen in Milky Way Red
Antworten: 11
Zugriffe: 1006

Re: Galerie einbauen in Milky Way Red

Aber eine veraltete MOD-Version in ein veraltetes phpBB einzubauen ist unverantwortlich, weil Dir dann bei Einbaufehlern keiner mehr so richtig helfen kann oder will. :oops: Hallo, also zum einen passt der MOD zur verwendeten phpBB-Version, zum anderen bin ich guter Hoffnung, dass sich hier durchau...
von Enrick
12.02.2012 02:57
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Galerie einbauen in Milky Way Red
Antworten: 11
Zugriffe: 1006

Re: Galerie einbauen in Milky Way Red

Warum diese völlig veraltete Version? Wenn du noch die alte 1.0.x Galerie nutzen willst, solltest du die 1.0.6 installieren oder aber gleich auf die neue überarbeitet Version 1.1.4 greifen. ( https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=88&t=216674 | http://www.flying-bits.org/download.php?mo...
von Enrick
12.02.2012 01:13
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Galerie einbauen in Milky Way Red
Antworten: 11
Zugriffe: 1006

Galerie einbauen in Milky Way Red

Hallo Zusammen, ich verwende im Forum http://www.die-strandangler.de den Style "Milky Way Red" mit dem Board3-Portal und der Ajax-Shoutbox. phpbb-Version : 3.0.7 Board 3 Portal : 1.0.6 Nun wollte ich Nickvergessens Galerie in der Version 1.0.5.1 dort einbauen und stehe nun bei der overall_...
von Enrick
27.05.2011 08:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Flash als Logo einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 363

Flash als Logo einbinden

Tach Zusammen ... ich habe mir ein Logo mit einem Flash-Generator erstellt und würde dies gerne gegen mein herkömmliches Logo im Header austauschen. Nun habe ich eine swf-Datei und eine HTML-Datei ... wie binde ich den Kram ein ? Die Suchfunktion habe ich bereits - erfolglos - bemüht ... kann mir je...
von Enrick
06.01.2011 06:15
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ajax ShoutBox 1.2 RC1 - Zeilenumbruch und Wortlänge
Antworten: 10
Zugriffe: 918

Re: Ajax ShoutBox 1.2 RC1 - Zeilenumbruch und Wortlänge

Jetzt funktioniert zumindest der Zeilenumbruch !

Danke !

Mat
von Enrick
05.01.2011 20:57
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ajax ShoutBox 1.2 RC1 - Zeilenumbruch und Wortlänge
Antworten: 10
Zugriffe: 918

Re: Ajax ShoutBox 1.2 RC1 - Zeilenumbruch und Wortlänge

Nabend Archivar,

zwar habe ich an dem Style lediglich die Farbgebung verändert, aber der Austausch des shout_body Inhalts hat leider trotzdem nichts verändert.

Trotzdem vielen Dank, war wenigstens n Versuch.

Mat
von Enrick
05.01.2011 11:11
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ajax ShoutBox 1.2 RC1 - Zeilenumbruch und Wortlänge
Antworten: 10
Zugriffe: 918

Re: Ajax ShoutBox 1.2 RC1 - Zeilenumbruch und Wortlänge

Der Sinn jeglicher Updates ist es Fehler zu beseitigen und/oder Sicherheitslücken zu schließen! Natürlich ... sofern man entsprechende Informationen erhält, welche Bugs gefixt und welche mögliche Sicherheitslücken mit dem Update geschlossen werden. So wie hier bei phpBB, dem Board3-Portal, bei eige...

Zur erweiterten Suche