Die Suche ergab 34 Treffer

von anil.pcfreak
15.01.2009 14:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kleine Frage zu Spiders/Robots
Antworten: 2
Zugriffe: 400

kleine Frage zu Spiders/Robots

Hallo liebes phpbb.de Team... ich habe mal da ne kleine Frage wie kann man die Bots die in der Liste der Phpbb schon ist alle einladen? Bis jetzt waren nur folgende Bots: Gigabot [Bot] Google [Bot] Alexa [Bot] Majestic-12 [Bot] Yahoo [Bot] MSNbot Media Ich weiß selber nicht wie Gigabot und Majestic-...
von anil.pcfreak
05.01.2009 14:50
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Forum mittels Backupdatei wiederherstellen
Antworten: 51
Zugriffe: 95059

Re: Forum mittels Backupdatei wiederherstellen

Wenn du möchtest könnte ich dir helfen. Aber dafür brauchst du die Version mit der du auch Backup gemacht hast. Hast du MSN?
Schicke mir ein PN oder melde dich hier :D
von anil.pcfreak
05.01.2009 13:24
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpBB3.01 zu phpBB3.04
Antworten: 4
Zugriffe: 454

Re: phpBB3.01 zu phpBB3.04

P.S Tipp wenn du es nicht schaffst geh zu Jobbörse hier da helfen dir die User bestimmt.

Du musst auch das Board3Portal Updaten auf v.1.2
von anil.pcfreak
29.12.2008 08:53
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [3.0.4] NV advanced last topic titles auch für X-Treme Red
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Welche xml datei habe es alles nach anleitung editiert und gemacht Installation war erfolgreich
von anil.pcfreak
28.12.2008 15:03
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [3.0.4] NV advanced last topic titles auch für X-Treme Red
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Keine ahnung deswegen hier ein screen:

[ externes Bild ]
von anil.pcfreak
28.12.2008 14:47
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: overall_header und Portal dateien
Antworten: 0
Zugriffe: 150

overall_header und Portal dateien

hallo leute ich kann diese zeile beim Style X-Treme Red finden <div id="datebar"> <table width="100%" cellspacing="0"> <tr> <td class="gensmall"><!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->{LAST_VISIT_DATE}<!-- ENDIF --></td> <td class="gensmall" align="{S_CONT...
von anil.pcfreak
28.12.2008 13:54
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [3.0.4] NV advanced last topic titles auch für X-Treme Red
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Danke habe es installiert bekommen!!!

Nur bei Letzter beitrag steht nur zeit und datum und der nickname wie kann ich das ändern?
von anil.pcfreak
28.12.2008 10:17
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [3.0.4] NV advanced last topic titles auch für X-Treme Red
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Ja habe es alles jetzt kommt es zu installieren da steht aber ich muss als gründer angemeldet sein das bin ich aber trotzdem klappt es nicht
von anil.pcfreak
28.12.2008 09:31
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [3.0.4] NV advanced last topic titles auch für X-Treme Red
Antworten: 10
Zugriffe: 776

nickvergessen hat geschrieben:dann versuchs mti der contrib/subsilver2.xml
Danke!!! Aber muss ich die veränderung an meinen style nehmen oder an subsilver2 Ich verwende gerda X-Treme RED
von anil.pcfreak
28.12.2008 09:29
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Portal anbinden in PHPBB3
Antworten: 65
Zugriffe: 4292

Hallo, auch wenn ich nicht redbull254 bin, antworte ich dir mal ;) Du musst das Portal wie jede andere Mod einbauen, dann noch zusätzlich die ganzen Styledateien des Portals in deinen Style an die entsprechendenen Orte kopieren, eben analog zu einem der Standardstyles. Die Änderungen in Styledateie...

Zur erweiterten Suche