Die Suche ergab 1145 Treffer

von Firestarter
15.08.2006 12:43
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Template->make_filename(): Error - file admin/confirm_bod
Antworten: 8
Zugriffe: 2055

in dem Template "TPL BlueTouch von Alexander Meurer" fehlt dann im Ordner "admin" die Datei "confirm_body.tpl" demzufolge ist das Template nie auf 2.0.21 upgedatet worden. Nun liegt es an dir.
von Firestarter
03.03.2006 08:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: IRC-Chat und phpBB-Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2544

was ist ein "eggdrop"???
von Firestarter
02.03.2006 23:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: IRC-Chat und phpBB-Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2544

@Banda, mir geht es ja nicht um die Texte, die die Jungs dort schreiben, sondern ich möchte nur einen Art Abwesenheitsliste habe, damit andere User bereits im Forum sehen können, das auch User sich im Chat befinden. Bei der TS-Box kann auch nur sehen wer drin ist, aber nicht hören, was sie reden, ve...
von Firestarter
02.03.2006 22:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: IRC-Chat und phpBB-Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2544

hmm Du willst praktisch eine Anzeige aller user, die online sind ... und ein automatisches Registrieren des Foren Nicks im IRC? damit stellen sich mir 2 Fragen, - hast Du einen eigenen IRC-Server (also nur die User Deines Forums)? wenn nein: - wie willst Du das abfangen, dass der Nick des Users im ...
von Firestarter
01.03.2006 22:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: IRC-Chat und phpBB-Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2544

IRC-Chat und phpBB-Forum

Hi Leute, ich bin´s malwieder. Ich brauche etwas Hilfe bei der Suche nach eine Möglichkeit. Folgendes würde ich mir wünschen : Ich hab einen normalen IRC-Chat (bzw. IRC-Channel) und würde nun gerne eine Übersicht als Box im Forum haben. Wenn es auch möglich wäre eine direkte Einlogmöglichkeit für al...
von Firestarter
08.02.2006 15:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Threads nach sperren....
Antworten: 3
Zugriffe: 745

ich meine, das damals diese Änderung in der viewforum.php ein kleines Ding war und von Leuchte oder Netzmesiter geschrieben wurde.
von Firestarter
08.02.2006 13:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Threads nach sperren....
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Threads nach sperren....

Hi Leute,

ich suche den Mod oder Snippet, der es ermöglicht, das ein Thema, welches gesperrt wurde automatisch hinter die geöffneten Themen geschoben wird.

Wer hat für mich einen Link zur Hand.

Ich danke für die Hilfe.

Firestarter
von Firestarter
14.12.2005 20:48
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Spreadshirt MOD
Antworten: 8
Zugriffe: 1680

erkläre mal den Mod, det hilft vielleicht bei der Suche nach dem gewünschten Mod.
von Firestarter
14.12.2005 20:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: WM 2006 MOD
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Zur erweiterten Suche