Die Suche ergab 1373 Treffer

von AmigaLink
26.05.2012 04:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Topliste
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Re: Topliste

Ich denke eher das so etwas gesucht wird: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=951985
von AmigaLink
01.05.2012 10:23
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Benutzer mit allen seinen Beiträgen löschen
Antworten: 17
Zugriffe: 14967

Re: Benutzer mit allen seinen Beiträgen löschen

Was mich aber wie gesagt sehr wundert, dass hier anscheinend niemand eine Notwendigkeit für sowas sieht. Mir drängt sich der verdacht auf, dass die meisten diese SEO Tricks in ihren Foren gar nicht erkennen... LOL - Verstehe ich das richtig? Nur weil du zu faul für 5 Mausklicks bist, sind alle ande...
von AmigaLink
30.04.2012 20:38
Forum: [3.0.x] Mod-Übersetzungen
Thema: [de] Kiss Portal Engine (Phoenix) 1.0.0n
Antworten: 6
Zugriffe: 18250

Re: Kiss Portal Engine (Portal Mod)

Sind im Grunde nicht alle alternativen Portale obsolet, da eh 95% aller Boards das Board III Portal benutzen? Also mal abgesehen davon das die Bezeichnung "obsolet" normalerweise für veraltete Dinge genutzt wird, ist dieser Kommentar ja wohl mehr als unnötig. :roll: Nur weil das Board III...
von AmigaLink
18.03.2012 11:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: download mod (url)
Antworten: 18
Zugriffe: 2375

Re: download mod (url)

Ergänzug zur sehr schönen Erklärung von Oxpus: Ein Dateitransfer von einem Server zum anderem ist Technisch zwar möglich kann aber zu Problemen führen. Angefangen bei den Sicherheitseinstellungen des Quellservers bis hin zu PHP-Laufzeitproblemen ist alles möglich. Und die bereits erwähnte rechtliche...
von AmigaLink
10.03.2012 12:56
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Spambot vs zusatz Frage reg.
Antworten: 16
Zugriffe: 2549

Re: Spambot vs zusatz Frage reg.

kann man auch beides einstellen captcha und frage ? ja, klar doch - brauchst doch nur ins ACP schauen ... NEIN, das Q&A Plugin ist ein CAPTCHA. Und zwar eins der Effektivsten die es gibt, wenn man es richtig einsetzt. Wenn du wirklich zusätzlich zu der Frage noch ein weiteres CAPTCHA machen möc...
von AmigaLink
27.01.2012 16:21
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bot Autoposting
Antworten: 7
Zugriffe: 1114

Re: Bot Autoposting

Shorty1968 hat geschrieben:Lies mal den ganzen Support Thread da habe ich das in einem Beitrag gelesen.
Der einzige der in dem thread etwas von 0.2.2 schreibt, bist du. :lol:
von AmigaLink
27.01.2012 14:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Interne URLs ohne Forum ID
Antworten: 2
Zugriffe: 556

Re: Interne URLs ohne Forum ID

Die ForenID ist nicht zwingend notwendig. http://www.sydneylife.de/phpbb3/viewtopic.php?t= reicht vollkommen aus.
von AmigaLink
27.01.2012 14:47
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bot Autoposting
Antworten: 7
Zugriffe: 1114

Re: Bot Autoposting

Wo wird denn etwas von einer 0.2.2 Version gesagt?
Und was verstehst du unter kleinen Macken?
von AmigaLink
27.01.2012 14:42
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Abizeitungskommentare - Gästebuchmod
Antworten: 13
Zugriffe: 1948

Re: Abizeitungskommentare - Gästebuchmod

Hast du den Cache geleert?

Zur erweiterten Suche