Die Suche ergab 1952 Treffer

von andreasOymann
13.04.2007 00:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: topics_anywhere, umrandung erstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3286

schau mal in die topics_anywhere_result.tpl und ändere dort <table width="98%" cellspacing="1" cellpadding="4" border="0" align="center" class="forumline"> in <table width="98%" cellspacing="1" cellpadding="4" ...
von andreasOymann
13.04.2007 00:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Topic_Anywhere Text viel zu groß
Antworten: 8
Zugriffe: 3823

zum Test: suche in der overall_header.tpl <td class="row1" height="22" align="left" valign="top"><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://servietten-kneipe.de/phpBB2/topics_anywhere.php?mode=show&f=a&n=1...
von andreasOymann
28.01.2007 02:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Tabellenausgabe für "Dieses Board hat keine Foren."
Antworten: 4
Zugriffe: 2421

Schön für dich... wie wäre es, uns daran teilhaben zu lassen?
von andreasOymann
28.01.2007 02:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Admin Reminder und Simple Admin Userlist SQL erroe?
Antworten: 13
Zugriffe: 5491

verlinke mal bitte die entsprechende Datei admin_userlist.php sowie admin_reminder.php ... KB:datei
von andreasOymann
28.01.2007 02:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: "folder_big" unterschiedlich anpassen?
Antworten: 34
Zugriffe: 9299

nöö :wink:
von andreasOymann
28.01.2007 02:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: SQL-Problem mit dem Birthday Hack von Niels
Antworten: 5
Zugriffe: 2776

setz mal ein Komma vor in Zeile 389 ...

A.
von andreasOymann
28.01.2007 01:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: "folder_big" unterschiedlich anpassen?
Antworten: 34
Zugriffe: 9299

suche $sql = "INSERT INTO " . FORUMS_TABLE . " (forum_id, forum_name, forum_color, cat_id, forum_desc, forum_order, forum_status, forum_password, prune_enable, forum_image, forum_image_new" . $field_sql . ") VALUES ('" . $next_id . "', '" . str_replace("\...
von andreasOymann
28.01.2007 01:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: riesen Problem!!! brauche Hilfe!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2460

schau dir mal deine index_body.tpl an... interessant sind die Zeilen um den Code

Code: Alles auswählen

head>
<title>Hacked By Swan</title>
A.
von andreasOymann
26.01.2007 10:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Shoutbox
Antworten: 26
Zugriffe: 7977

Das hätt ich mir eigentlich auch gedacht, aber ich hatte z.b. die Shoutbox von Niels (Version 1.1.6) installiert und dann sah ich die Beiträge von anderen Postern immer nur nachdem ich selber wieder was geschrieben hab oder nach Klick auf Refresh! Genau darauf bezog sich meine Aussage. Ich hätte au...
von andreasOymann
25.01.2007 15:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie seit ihr zu phpBB gekommen?
Antworten: 53
Zugriffe: 9471

Lonline hat geschrieben:cool.... warum frauen immer boards haben wollen^^
inzwischen will schon jedes Kind eins haben...

Zur erweiterten Suche