Die Suche ergab 96 Treffer

von Papa101
10.09.2014 19:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Impressum 0.1.6
Antworten: 768
Zugriffe: 178355

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Hallo. Ist zwar schon über ein jahr her, aber habe ungefähr das selbe Problem wie mein Vorredner. Die selbe Fehlermeldung, aber jedoch lässt sich der SQL Befehl nicht ausführen, wie bekomme ich die Tabelle sonnst noch rein? Fehlermeldung beim SQL Versuch: http://www.papa101.bplaced.net/fehler1.jpg A...
von Papa101
11.06.2011 15:21
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme bei einem Theme (Portaleinbau)
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Probleme bei einem Theme (Portaleinbau)

Hat funktioniert. Danke
von Papa101
11.06.2011 14:21
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme bei einem Theme (Portaleinbau)
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Probleme bei einem Theme (Portaleinbau)

Hallo! Ich wollte mir das Portal einbauen und komme jetzt in der Overall_Header nicht weiter. Ich finde auch keine Einträge, die so Ähnlich heißen um Experimentieren zu können. Der Style heist se_sprites und ist auf der Basis Prosilver. Das Problem ist: Finden <div class="navbar"> davor Ei...
von Papa101
17.12.2009 16:39
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum_Mod für Subsilver2
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Re: Impressum_Mod für Subsilver2

Toxy hat geschrieben:Hallo,
Der Code ist vermutlich der gleiche, da es sich ja nur um einen einfahcen Link handelt ;)
Einfach den gleichen nehmen.

lg
Jupp funktioniert, Danke.

Könnte aber mal ruhig in der install.xml erwähnt werden. :wink:
von Papa101
17.12.2009 15:49
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum_Mod für Subsilver2
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Impressum_Mod für Subsilver2

Einen schönen guten... ...will den "mod_impressum_0_1_6" auf phpBB-3.0.6 für Hermes (Subsilver2) einbauen. Die Datei "impressum.html" ist im Mod für [styles-subsilver2-templates] dabei, aber in der Anleitung steh nirgens, was ich wo in der "overall_footer.html" für Subs...
von Papa101
15.12.2009 02:37
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Antworten: 1086
Zugriffe: 99541

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Hast du die BBCode´s im ACP aus der Anleitung eingetragen? Gruß Peter Ja, ich habe alle 58 Codes eingetragen gehabt. Ausserdem schrieb ich ja schon einen Beitrag vor dir, das der Fehler behoben ist und es wieder funktioniert. Es war lediglich ein Schussligkeitsfehler von mir, den ich nicht gleich b...
von Papa101
14.12.2009 05:46
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Antworten: 1086
Zugriffe: 99541

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

... Dann überprüfe den Einbau nochmals, irgendwo muss sich dann wohl ein kleiner aber feiner Fehler eingeschlichen haben. ;-) Hast Recht gehabt. In der "posting_buttons.html" wird nach der Zeile tip: '{L_STYLES_TIP}' gesucht. Und wenn Notepad++ das gesuchte findet, wird dieses markiert. W...
von Papa101
14.12.2009 00:09
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Antworten: 1086
Zugriffe: 99541

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Was meinst du mit "Reaktion"? Wird im Textfeld keinn BBCode eingefügt oder meinst du das verändern der Buttons, wenn man mit der Maus rüber fährt (Hover). Sollte sich deine Frage auf das zweite beziehen, ist das normal. Für subsilver2 basierende Styles gibt es keinen Hover-Effekt. ;-) Ich...
von Papa101
13.12.2009 19:44
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Antworten: 1086
Zugriffe: 99541

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Nabend in die Runde... ...habe den BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9) in das phpBb3-3.0.6 auf dem Style "Hermes (Subsilver2)" eingebaut. Hat auch soweit wunderbar funktioniert. Ausser, daß beim Button-Klick keine Reaktion kommt. Habe auch schon versucht das Problem wie in den Postin...
von Papa101
08.10.2009 02:54
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: (Suche/Vorschlag) reeller Zeitzähler
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Re: (Suche/Vorschlag) reeller Zeitzähler

...und auf deutsch ?? Ich kann nicht so gut englisch um dort zu unterscheiden was ein Problembericht, oder ein Lösungsvorschlag ist. Und nachdem, was ich dort mitbekommen habe, ist das nur eine beta, die nur kompatibel zu phpBB 3.0.0 RC ist und anstatt zu aktualisieren wurde die Mod über 9 Beitragss...

Zur erweiterten Suche