Die Suche ergab 40 Treffer

von BMP
02.05.2008 19:19
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193846

UPS...
Ich hätte nicht gedacht das die Regel "Genaues Ergebnis" auch bei einem Unentschieden greift...
In der Punktevergabe ist der Titel "Richtig getipptes Unentschieden" in meinen Augen schlecht gewählt. Besser währe "Falsch getipptes Unentschieden".
von BMP
02.05.2008 18:24
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193846

"Richtig getipptes Unentschieden" heisst, dass auf Unentschieden getippt wird, aber halt mit falschem Ergebnis. Das beutet, wenn du dafür 1 Punkt vergeben willst, dann gib hier die 1 ein. Kannst du mir das erläutern ? Ich möchte folgende Punkte vergeben: Spieler A Tippt 1:1 Spieler B Tipp...
von BMP
02.05.2008 18:19
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 457568

UPS Sorry ist ja wirklich der "falsche" Tread.....
Ich mache dann mal im neuen weiter ;-)
von BMP
02.05.2008 15:30
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 457568

Wieso fehlen denn hier so viele Beiträge ??? Habe ich da was verpasst ? Gibt es eigendlich schon Planungen für die EM08 ? Und kann mich einer aufklären mit den Unentschieden ? Ich habe die Punkteverteilung so gestaltet: Genaues Ergebnis 3 Richtige Tendenz 1 Richtige Tordifferenz zusätzlich zu Tenden...
von BMP
28.04.2008 14:47
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193846

Ich wollte nur eben eine Rückmeldung zu meinem Problem mit dem nicht eingetragenen Tipps geben.
Wie wir schon vermutet haben, lag das Problem beim Provider. Ich habe heute eine neue Maschine von denen bekommen und nun klappt es wieder.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.
von BMP
18.04.2008 18:09
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193846

Danke für den Tipp mit Funpic. Ich habe ein aktuelles Backup von meinem Server gemacht und bei Funpics eingespielt. Die Config eben aktualisiert und siehe da.... Es funktioniert..... Es muss also am Hoster liegen. Mein Server http://www.marcusberger.de/phpinfo.php FunPics http://bmp007.bm.funpic.de/...
von BMP
18.04.2008 11:14
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193846

SIR, we have a problem....

Mein Hoster hat nun den safe_mode = OFF und register_globals = ON geschaltet. Leider hat das NICHTS gebracht. Das Problem ist noch das gleiche geblieben ;-(
von BMP
17.04.2008 09:56
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193846

Ich habe den Testacount wieder gelöscht und das Livesystem wieder aktiviert.
Der Fehler ist natürlich noch vorhanden....
von BMP
16.04.2008 18:38
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193846

Zum Testen:

http://www.marcusberger.de/TEST/
User: TEST
PASS: test
Ist ein Admin Acount...
von BMP
16.04.2008 18:18
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193846

Ja ich bin mir zu 100% sicher das der Mod richtig Installiert ist.
Es war ja auch ein lauffähige Version drauf.
Und jetzt ist eine ganz frisch Installierte drauf !

Zur erweiterten Suche