Die Suche ergab 149 Treffer

von P@InKiLLeR
20.11.2016 15:41
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Avatar in Wer war da online liste anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 888

Re: Avatar in Wer war da online liste anzeigen

Würde mich auch Interessieren :o
von P@InKiLLeR
14.11.2016 17:59
Forum: ABD Extensions
Thema: [RC] mChat Extension
Antworten: 15
Zugriffe: 3766

Re: [RC] mChat Extension

Dr.Death hat geschrieben:Falls jemand den mChat 2.0.0 RC4 im Einsatz hat....


hier die aktualisierte deutsche Übersetzung:

http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f= ... 281#p20281
Danke ;)

EDIT: Ok gab ne neue Version und es werden ein paar Fehler angezeigt :/
von P@InKiLLeR
14.11.2016 12:00
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Style Switcher
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Re: Style Switcher

Hallo,

ich dachte es gibt evtl.ne Ext. mit Vorschau Bildern aber wenns das nur zu Demo zwecken gibt werde ich beim normalen Switcher bleiben!

Danke für die Hilfe ;)
von P@InKiLLeR
13.11.2016 14:45
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: User Reminder???
Antworten: 10
Zugriffe: 2166

Re: User Reminder???

Melmac hat geschrieben:=> yup
Ja habs auch grad gelesen,freu mich schon auf die Ext. wird vieles vereinfachen :)
von P@InKiLLeR
13.11.2016 14:14
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: User Reminder???
Antworten: 10
Zugriffe: 2166

Re: User Reminder???

Hi, "geheim" nicht ;) Diese Extension ist zwar momentan noch in Entwicklung (und sollte daher auch noch nicht in einem Live Board eigesetzt werden), aber sie müsste eigentlich die wichtigsten Features bieten können: [BETA] PhpBB IUM (Inactive User Manager/reminder) . Edit: Ooops, da war j...
von P@InKiLLeR
13.11.2016 12:35
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Style Switcher
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Re: Style Switcher

Danke,der ist dann doch etwas zu Globig und da ich schon eine Topbar benutze wäre der von phpbb.com Perfekt gewesen :-?

Trotzdem danke,schönen Sonntag noch ;)
von P@InKiLLeR
11.11.2016 23:21
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Style Switcher
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Style Switcher

Nabend,

weiß jemand zufällig wo es diesen Style Switcher zum Download gibt oder wie der sich nennt?

https://www.phpbb.com/customise/db/style/digi/demo/3.1


Danke,MfG
von P@InKiLLeR
10.11.2016 12:00
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Schneefall, Schneeflocken, Snowstorm phpBB 3.1.x/3.2.x
Antworten: 19
Zugriffe: 6298

Re: Extension: Schneefall, Schneeflocken, Snowstorm

Hat Super geklappt,danke für den Support ;)
von P@InKiLLeR
27.09.2016 12:51
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Schneefall, Schneeflocken, Snowstorm phpBB 3.1.x/3.2.x
Antworten: 19
Zugriffe: 6298

Re: Extension: Schneefall, Schneeflocken, Snowstorm

Das wäre Natürlich Nice wenn Du das ins Menü einbinden könntest,evtl. kann man dann noch Settings einbauen für Fallgeschwindigkeit,2-3Farbwechsel[weiß zu einem leichten Hellblau ect.],leichten Seitenwind ect. ,Flockengröße usw. :wink: Bin schon wieder im Innovations Modus :roll: Und danke für den Ti...

Zur erweiterten Suche