Die Suche ergab 4 Treffer

von mahi
29.10.2008 19:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Account Freischaltung nicht wählbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1587

Hallo Miriam!

Danke für Deinen Vorschlag! Leider habe ich keine grosse Ahnung wie das gemacht wird :-? . Kann ich das mit einer guten Anleitung selbst, oder soll ich besser nach kundiger Hilfe schreien :D ?

mahi
von mahi
29.10.2008 19:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Account Freischaltung nicht wählbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1587

Ja sicher. :P
von mahi
29.10.2008 18:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Account Freischaltung nicht wählbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1587

Account Freischaltung nicht wählbar

Hallo zusammen! Ich habe in meinem Forum die Account Freischaltung "durch den Admin" gewählt und möchte das auch so beibehalten. Nachdem uns unser TechAdmin im Streit verlassen hat, ist das nicht mehr möglich. Ich kann die Freischaltung im Admin Bereich wohl auf "durch den Admin"...
von mahi
29.10.2008 09:59
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Vo wo chömet ihr so?
Antworten: 40
Zugriffe: 88633

Ich chumme ursprünglich us em Baselbiet,aber es hed mich jetzt uf Elgg (ZH) verschlage. :P :P

Zur erweiterten Suche