Die Suche ergab 47 Treffer

von SwatCorp
26.12.2009 14:17
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wer erstellt Templates
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: Wer erstellt Templates

Hier habe ich einen gefunden, ob der phpbb auch macht muss ich mal nachfragen http://shop.psd-resources.de/index.php? ... ssion.html
und hier ist noch einer: http://www.vbdesigns.de/products/phpbb-styles-2.html

Suche aber weiterhin nach solchen Seiten
von SwatCorp
26.12.2009 10:27
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wer erstellt Templates
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Wer erstellt Templates

Suche Seiten auf denen für phpbb Templates erstellt werden, kennt da jemand ein paar gute?
von SwatCorp
13.12.2009 12:42
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Template anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Template anpassen

Habe die mod admanagement aufn server gehaun.Nun möchte ich mein template anpassen, aber wie geht das. Ich glaube man brauch overall_footer.html, overall_header.html und viewtopic_body.html
Aber was genau muss ich dort ändern und einfügen und an welcher stelle?
von SwatCorp
28.11.2009 14:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer bannen
Antworten: 6
Zugriffe: 293

Benutzer bannen

So wie es aussieht gibt es keine Funktion um benutzer zu bannen oder?
Wenn das so ist, könnte mir jemand mal eine mod dazu schicken
von SwatCorp
24.11.2009 14:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login speichert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 421

Re: Login speichert nicht

hat funktioniert, danke dir
von SwatCorp
24.11.2009 12:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login speichert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 421

Login speichert nicht

Mein Problem ist, seit einer gewissen zeit, speichert er mein Login nicht. Dass heißt wenn ich eingeloggt bin und das Fenster einmal schließe und wieder öffne, bin ich sofort wieder ausgeloggt. Das war früher nicht so. Da konnte ich am nächsten tag noch hinein und ich war sofort eingeloggt. Das Prob...
von SwatCorp
23.11.2009 19:09
Forum: Coding & Technik
Thema: FlashFXP Ordner löscht sich nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Re: FlashFXP Ordner löscht sich nicht

Ist mein V-server. Aber habe das problem nun gelöst. Die dateien wurden einem anderen Nutzer zugefügt als wie dem der es erstellt hat. Somit hatte ich keinen Zugriff darauf. Aber mit einem einfachen script das man in den ordner hochlädt und ausführt, werden die ordner wieder dem richtigen ersteller ...
von SwatCorp
23.11.2009 16:13
Forum: Coding & Technik
Thema: FlashFXP Ordner löscht sich nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 322

FlashFXP Ordner löscht sich nicht

Ich habe auf meinem webserver einen Ordner den ich nicht löschen kann (anscheinend keine Zugriffsrechte mehr). habe ihn mal vor langer zeit erstellt, nun bekomm ich ihn nicht mehr weg. Selbst einzelne dateien wollen im ordner nicht gelöscht werden. Habe auch versucht komplette rechte zu vergeben &qu...
von SwatCorp
22.11.2009 17:18
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update auf 3.0.5 download fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 305

Re: Update auf 3.0.5 download fehler

redbull254 hat geschrieben:Sind die Rechte auf dem Ordner "store" auf "777" gesetzt?
Klasse, danke dir. Daran lag es. Warum bin ich nur nicht darauf gekommen ^^
von SwatCorp
22.11.2009 10:52
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update auf 3.0.5 download fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 305

Re: Update auf 3.0.5 download fehler

Klar, habe schon jedes format versucht

Zur erweiterten Suche