Die Suche ergab 221 Treffer

von veschka
20.12.2012 23:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Automatisch ausloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 990

Re: Automatisch ausloggen

Also die SID sehe ich dauerhaft oben in der URL.
von veschka
19.12.2012 14:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Automatisch ausloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 990

Re: Automatisch ausloggen

Danke für den Hinweis. Leider haben die Anpassungen (z.B. vergabe eines neuem Cookie-Namens) auch nicht geholfen. :(
von veschka
19.12.2012 11:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Automatisch ausloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 990

Automatisch ausloggen

Hallo, bei uns haben momentan viele User (ob alle, kann ich nicht sagen ;) )das Problem, dass wenn sie sich in das Forum einloggen und auf "Remember me" klicken und irgendwann dann auf eine andere Internetseite gehen, beim zurückkommen automatisch ausgeloggt sind. Sie müssen sich dann erne...
von veschka
08.02.2010 13:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wartungsarbeiten am Server, Forum geht nun nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 173

Re: Wartungsarbeiten am Server, Forum geht nun nicht mehr

Da hattest du recht... die haben das gestern abend gemacht und mittlerweile dachte ich schon, ich hätte was verpasst... aber mit 12 stunden verspätung wurde endlich der server neugestartet. Vielen Dank für deine Mühe =)
von veschka
08.02.2010 12:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wartungsarbeiten am Server, Forum geht nun nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 173

Wartungsarbeiten am Server, Forum geht nun nicht mehr

Die Fehlermeldung könnt ihr euch hier live anschauen: http://www.waechter-der-dunkelheit.de/board/ Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Jedes mal wenn der Server Wartungsarbeiten hatte, dann geht am darauffolgenden Tag das Forum nicht mehr. beim letzten mal musste ich die _posts-Tabelle rep...
von veschka
01.02.2010 20:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Leere Seite wenn ich ins ACP will
Antworten: 0
Zugriffe: 113

Leere Seite wenn ich ins ACP will

Zum Zeipunkt, wo folgendes geschah: http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=74&t=198927 Entstand auch der Fehler: Wenn ich ins ACP will, dann sehe ich ne schneeweiße Seite... ich komme nur ins ACP wenn ich Benutzer administrieren will, wenn ich dann aber auf "Allgemeines" klicke,...
von veschka
12.12.2009 22:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einloggprobleme mit Firefox
Antworten: 4
Zugriffe: 248

Einloggprobleme mit Firefox

Ich habe nun schon 3 User die folgendes Problem haben: Sie loggen sich normal ein, bekommen die Meldung "Login erfolgreich" und dann sieht alles so aus, als wenn sie sich nicht eingeloggt hätten. Können nur als Gast rumlaufen. Benutzen sie aber den Internet explorer, ist alles ok. Benutzen...
von veschka
17.11.2009 19:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler in DB - keine Änderung vorgenommen
Antworten: 4
Zugriffe: 589

Re: Fehler in DB - keine Änderung vorgenommen

Vielen Dank, das hat funktioniert.

Warum das wohl passiert ist... nun danke =)
von veschka
17.11.2009 17:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler in DB - keine Änderung vorgenommen
Antworten: 4
Zugriffe: 589

Re: Fehler in DB - keine Änderung vorgenommen

Kann mir jemand sagen wie man das "repariert"?


Ich komme auch nicht in den Admin-Bereich. Bekomme ne schneeweiße Seite
von veschka
17.11.2009 09:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler in DB - keine Änderung vorgenommen
Antworten: 4
Zugriffe: 589

Fehler in DB - keine Änderung vorgenommen

Man kann seit heute einfach keine Postings mehr machen und ich weiß nicht warum. Es wurde nichts verändert. SQL ERROR [ mysqli ] Duplicate entry '151911' for key 1 [1062] SQL INSERT INTO phpbb_posts (forum_id, poster_id, icon_id, poster_ip, post_time, post_approved, enable_bbcode, enable_smilies, en...

Zur erweiterten Suche