Die Suche ergab 826 Treffer

von winnetou
03.11.2011 09:49
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball
Antworten: 10
Zugriffe: 1469

Re: Fussball

Danke für Deinen Beitrag. Leider müssen wir ihn schließen. Dein Beitrag wurde geschlossen, weil: entspricht nicht den Fan-Regeln Bitte lies Dir den Werder Fan.de-Knigge sorgfältig durch. Danke. Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der Schiedsrichter. Dieses Thema wi...
von winnetou
03.11.2011 09:18
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball
Antworten: 10
Zugriffe: 1469

Re: Fussball

Moin,
wer kein "Werder Bremen" Fan ist, bekommt hier kein Support! :lol:

Gruß aus Bremen

Jürgen
von winnetou
30.10.2011 13:34
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Footer editieren
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Footer editieren

Hallo,
wenn Du änderungen am Style vornimmst, muss Du hinterher diese im ACP Style aktualisieren und unter Allgemein den Cache leeren.

Gruß
Jürgen
von winnetou
30.10.2011 12:56
Forum: Smalltalk
Thema: Notpade++ Fehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: Notpade++ Fehler?

Wie muss ich Notpade++ einstellen damit wenn ich es schliesse die Reiter auch geschlossen werden,den wenn ich es nun schliesse und es dann wider geöffnet wird,sind im Reiter Tab oben alle Datein wider drinne die jehmals geöffnet wurden? Unter Einstellungen/Optionen/Diverses.....den haken bei "...
von winnetou
28.10.2011 15:08
Forum: Smalltalk
Thema: http://www.board3.de/
Antworten: 3
Zugriffe: 771

http://www.board3.de/

Hallo,
weiß jemand was hier http://www.board3.de/ los ist? Seit gestern funktioniert die Seite bei mir nicht mehr. Eigentlich sind ein paar Minuten schon rum....... :oops:

Gruß
Jürgen
von winnetou
27.10.2011 06:49
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Facebook button unter den Titel?
Antworten: 13
Zugriffe: 2785

*erledigt* Re: Facebook button unter den Titel?

Moin,
ich konnte es lösen. Ich habe von hier http://developers.facebook.com/docs/plugins/ das "Like Box" genommen und davon dann statt html das iframe eingebaut. So klappt es.

Hier jetzt zusehen: http://www.aquaristikfreunde-bremen.de/portal.php

Gruß
Jürgen
von winnetou
25.10.2011 16:13
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Facebook button unter den Titel?
Antworten: 13
Zugriffe: 2785

Re: Facebook button unter den Titel?

Hi,
das habe ich ja übers ACP/Mods/Portalmodule gemacht. Da ist der untere Teil vom Fb Code drin, meinst Du jetzt das dort beide Codes rein müssen?
von winnetou
25.10.2011 16:00
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Facebook button unter den Titel?
Antworten: 13
Zugriffe: 2785

Re: Facebook button unter den Titel?

Hallo,
ersteinmal vielen Dank für Deine Hilfe!
Es handelt sich ja um einen eigenen Block,welche html datei ist denn dafür die richtige?

Gruß
Jürgen
von winnetou
25.10.2011 07:03
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Facebook button unter den Titel?
Antworten: 13
Zugriffe: 2785

Re: Facebook button unter den Titel?

Moin,
dort steht dieses:

1.Fügen Sie die JavaScript-SDK auf Ihrer Seite einmal, am besten gleich nach der Eröffnung <body> Tag.

in welcher datei muss ich das denn einbinden?

Gruß
Jürgen
von winnetou
24.10.2011 22:03
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Facebook button unter den Titel?
Antworten: 13
Zugriffe: 2785

Re: Facebook button unter den Titel?

Hallo, ich habe da noch einmal eine Frage zu dem Thema. Und zwar habe ich das jetzt auch in der Portalbox mit eingebunden. Eigentlich sollten unter dem "gefällt mir", die kleinen Profilbilder angezeigt werden. Geht aber leider nicht, weiß jemand woran das liegen könnte. Hier mal der Link z...

Zur erweiterten Suche