Die Suche ergab 42 Treffer

von ThatsMe
10.02.2009 19:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Administration IP-Adressen
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: Administration IP-Adressen

* Was genau ist mit " IP-Adressen, von denen aus dieser Benutzer Beiträge erstellt hat " gemeint? Im gesamten Forum existieren weniger Beiträge von nicht registrierten Benutzern, als mir dort IPs angezeogt werden. Der/Die Benutzer haben halt mit dieser IP-Adresse einen/mehrere Beitrag ges...
von ThatsMe
10.02.2009 17:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Administration IP-Adressen
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Administration IP-Adressen

Moin, in meinem Forum hat ein nicht registrierter Benutzer einen 'unerwünschten' Beitrag erstellt. Daraufhin habe ich mir seine IP angesehen. Darunter fand ich noch folgendes: Andere Benutzer, die von dieser IP Beiträge erstellt haben Keine Treffer gefunden. IP-Adressen, von denen aus dieser Benutze...
von ThatsMe
15.01.2009 09:17
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: TS Mod für pbpbb3
Antworten: 4
Zugriffe: 727

Re: TS Mod für pbpbb3

schau mal hier: http://www.kitnetwork.de/wbb/contents/downloads-sonstiges/p3902-teamspeak-viewer/#post3902 den verwende ich ebenfalls und bin bisher ganz zufrieden. Edit: ich hab vor einiger zeit mal teile einer anleitung für das phpbb3 gefunden und soweit vervollständigt. (getestet - funktioniert) ...
von ThatsMe
13.01.2009 18:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zugriff aufs "Wer-Ist-Online, Mitgliederliste..."
Antworten: 22
Zugriffe: 3339

Re:

ThatsMe hat geschrieben:das könnte man auch zu den snippes verschieben ;)
*push* ich denke die anleitung von Ogniquok wäre bei den Snippets ganz gut aufgehoben
von ThatsMe
01.01.2009 16:14
Forum: Community Talk
Thema: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0
Antworten: 168
Zugriffe: 59740

Re: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0

ich finde in der mod db (http://www.phpbb.de/moddb/index.php) keine einteilung zwischen phpbb2 & phpbb3. scheint alles ungeordnet zu sein.
von ThatsMe
30.12.2008 03:17
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Server-Wartung am 29.12.2008
Antworten: 20
Zugriffe: 3360

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.phpbb.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Bekomme ich noch immer hin und wieder :(
von ThatsMe
30.12.2008 02:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zugriff aufs "Wer-Ist-Online, Mitgliederliste..."
Antworten: 22
Zugriffe: 3339

das könnte man auch zu den snippes verschieben ;)
von ThatsMe
29.12.2008 22:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Tabelle mit BBcode darstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 11043

ah, so funktioniert es. vielen dank.
allerdings sehr unübersichtlich, da meine tabelle sehr lang ist.

mfg
von ThatsMe
29.12.2008 21:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Tabelle mit BBcode darstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 11043

Tabelle mit BBcode darstellen

moin moin, ich habe versucht mit hilfe der bbcodes eine tabelle darzustellen, da ich dazu auf keinen fall irgendwelche mods einbauen wollte. möglichst einfach, so dass alle werte vorgegeben sind und man nicht viele bbcodes verwenden muss. nun habe ich jedoch das problem, dass meine tabelle nicht ric...
von ThatsMe
28.12.2008 21:20
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Random site-logo
Antworten: 10
Zugriffe: 664

wüsstest du denn dafür einen anderen weg?

mfg

Zur erweiterten Suche