Die Suche ergab 24 Treffer

von crazyrolf
07.12.2009 11:55
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: themes nach Update
Antworten: 18
Zugriffe: 1769

Re: themes nach Update

Dein Problem ist, das beim Update die Daten in der DB aktualisiert werden und somit deine Änderungen verloren sind. Du musst solche Änderungen auch in den Files direkt machen, damit sie bei einer Aktualisierung mit berücksichtigt werden. Oder aber das Template-Verzeichnis beschreibbar machen und die...
von crazyrolf
06.12.2009 19:07
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit Darstellung im persönlichen Bereich
Antworten: 1
Zugriffe: 243

Re: Problem mit Darstellung im persönlichen Bereich

so habe den thems Ordner mal zurück kopiert und jetzt geht es erst mal wieder.
Suche weiter.
von crazyrolf
06.12.2009 17:46
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit Darstellung im persönlichen Bereich
Antworten: 1
Zugriffe: 243

Problem mit Darstellung im persönlichen Bereich

Hallo,
ich habe gerade die neue Geomap installiert.
2.2.1

Jetzt habe ich ein Problem mit der Darstellung im persönlichen Bereich und finde gerade den Fehler nicht.
Wo könnte der Fehler zu finden sein?

[ externes Bild ]
von crazyrolf
26.11.2009 12:01
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Antworten: 1086
Zugriffe: 99195

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Ich weiß nicht ob das schon mal einer angeboten hat, aber hier mal der bbcode, den man sonst per Hand einarbeiten muss als sql file. Somit kann man ihn per phpmyadmin in die Datenbank einfügen, geht viel viel schneller ;-) Den Befehl am besten gleich auf dem Server ausführen (Plesk phpmyadmin) , da ...
von crazyrolf
20.11.2009 22:38
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Update 3.0.6 Portal Geburtstage
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Re: Update 3.0.6 Portal Geburtstage

Board3 Portal Version v1.0.3
Sorry vergessen ;-)
War wie gesagt vor dem Update auf 3.0.6 nicht so.
von crazyrolf
20.11.2009 18:01
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Update 3.0.6 Portal Geburtstage
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Update 3.0.6 Portal Geburtstage

So nach dem Update auf 3.0.6 ist mir aufgefallen das, wenn ich im Portal die Geburtstage anzeigen lasse und die Anzahlt der Geburtstagskinder mehr als auf 9 Tage steht, zeigt er auch alle an die gar kein Geburtsdatum eingertagen haben. Kommt also dann eine ellenlange Liste. Bis 9 Tage ist alles OK, ...
von crazyrolf
20.11.2009 17:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nachrichtenvorschau bei Antwort
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Re: Nachrichtenvorschau bei Antwort

Super vielen Dank, wusste doch das es da ist ;-) ..... Tomaten auf den Augen ;-)
von crazyrolf
20.11.2009 17:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nachrichtenvorschau bei Antwort
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Nachrichtenvorschau bei Antwort

Such mich gerade blöde ...... hab es wohl auf den Augen. ;-) Man konnte da doch wo einstellen, das, wenn man Antwortet und in der Zwischenzeit schon geantwortet wurde, erst mal die Vorschau kommt, so dass man seine Antwort noch mal anpassen kann. Hab es da wohl auf den Augen und finde diese Funktion...
von crazyrolf
19.11.2009 21:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kürzlich registrierte Benutzer
Antworten: 7
Zugriffe: 1435

Re: Kürzlich registrierte Benutzer

Das würde also heißen, wenn ich auf Dateisystem wechsle, dann die DB leere und später wieder zurück, erstellt er sie neu.
Richtig?
von crazyrolf
19.11.2009 20:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kürzlich registrierte Benutzer
Antworten: 7
Zugriffe: 1435

Re: Kürzlich registrierte Benutzer

kann ich auch die ganze phpbb_styles_template_data leeren?
Erstellt die sich dann neu?

PS: Hab ich gemacht, kamen noch 2 andere ........... komisch.
Na ja geht wieder.
Wie kommen die denn da rein, haben da doch nichts zu suchen.

Rolf

Zur erweiterten Suche