Die Suche ergab 117 Treffer

von topcop1000
23.09.2020 23:34
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 153475

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Okay vielen dank erstmal für die Antwort 👍🏻 Angekreuzt ist bei mir in der aktuellen Saison starten auf ja. Also Anzeige startet in der aktuellen Liga. Daran liegt es bei mir nicht, es ging ja auch immer automatisch habe schon fast das Gefühl dass ich irgendwo einen Fehler beim Start der neuen Saison...
von topcop1000
23.09.2020 09:18
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 153475

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Hallo zusammen kann mir jemand sagen was ich für ein Fehler gemacht habe? Wenn ich tippen möchte startet er immer automatisch in der letzten Saison, anstatt in der aktuellen, das umstellen finde ich nervig. Oder muss ich den ersten Spieltag in der neuen Liga das erste Mal speichern und danach in der...
von topcop1000
26.08.2018 22:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com
Antworten: 10
Zugriffe: 2132

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

OK, vielen Dank für die Hilfe, der Fehler war das ich damals das 90elf Radio in das falsche Style eingebunden habe und dieses vor 2 Tagen deaktiviert wurde und das verursachte den Fehler.
Möchte mich dir herzlich für die Hilfe bedanken :grin:
von topcop1000
26.08.2018 15:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com
Antworten: 10
Zugriffe: 2132

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Nein keine Werbung installiert, ich habe lediglich eine neue Saison erstellt und 2 Tage später ist das Problem aufgetaucht. Warum und weswegen ist mir völlig unbegreiflich, vielleicht die Saison löschen und nochmal neu erstellen? Wäre meine letzte Lösung für ich hatte, da die Saison schon angefangen...
von topcop1000
26.08.2018 14:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com
Antworten: 10
Zugriffe: 2132

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Ja ist alles gelöscht. Browser: Chrome, Chrome Beta, Firefox u.s.w Leider trotz bei allen anderen auch der Fehler auf. Im IE 11 auf den Computer funzt es, bei den anderen nicht, über das Handy konnte man es 2 bis 3 Mal aufrufen und dann kommt die Weiterleitung. Wir haben insgesamt mit 6 Personen das...
von topcop1000
26.08.2018 14:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com
Antworten: 10
Zugriffe: 2132

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Danke ersteinmal für deine Hilfsteilung.
Jetzt passt das mit den Zugangsdaten.
Coach und coach123
von topcop1000
26.08.2018 13:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com
Antworten: 10
Zugriffe: 2132

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Ja entschuldige die meine ich.
Egal welchen Browser ich benutze, spätesten beim dritten Mal auf Bundesliga Tippen, kommt der besagte Fehler.
www.bullitipper.de
Zugangsdaten:
coach und coach
Ich weiß da wirklich nicht mehr weiter.
von topcop1000
26.08.2018 12:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com
Antworten: 10
Zugriffe: 2132

Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Hallo zusammen, ich habe in Moment ein großes Problem. Und zwar Betreibe ich eine Homepage wo alle Links funktionieren bis auf Bundesliga. Wenn man darauf klickt werde ich zu der obigen Seite umgeleitet. Kann mir bitte jemand sagen warum das so ist und wie ich das anstellen kann? Ich weiß leider nic...
von topcop1000
22.12.2012 13:28
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: 90elf Java Script einbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 995

Re: 90elf Java Script einbinden

Natürlich hat die overall_header.html einen Head Bereich, Du hast aber overall_footer.html geschrieben, deshalb habe ich gesagt das es keinen head hat, habe ich mir aber schon fast gedacht. Ich würde den Button, bzw. das Widget sehr gerne in Prosilver im football acarde Mod einbringen, aber wo müßte...
von topcop1000
22.12.2012 13:11
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: 90elf Java Script einbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 995

Re: 90elf Java Script einbinden

Vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort :grin: Also von vorne: 1. Habe die Overroll Footer in SunSilver geöffnet, aber ich habe kein head dadrin. 2. Du meinst den Stückcode den ich im Beitrag drin habe einfügen, auch richtig, oder? 3. Das 90elf ist ein Widget also keinerlei Dateien zum hoch...

Zur erweiterten Suche