Die Suche ergab 174 Treffer

von Joachim
22.08.2007 15:33
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Konverter bleibt stehen - Server Error 500
Antworten: 50
Zugriffe: 14689

Ich habe das gleiche Problem - mit dem Internal Server Error 500 bricht die Konvertierung nach wenigen Sekunden ab. Mein Provider ist 1&1 - gibt es da irgendwelche Lösungen zu? Auch die Veränderung in der Datei habe ich schon versucht... :-?

Grüße, Joachim
von Joachim
27.04.2007 09:34
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Eure Meinung zu phpBB.de ist gefragt!
Antworten: 75
Zugriffe: 18075

Meine Gesamtnote: eine gute 2. Was mir gefällt, muss ich dabei eigentlich gar nicht schreiben - das Gesamtpaket ist sehr stimmig. Netter Support, auf 99 Prozent aller Fragen eine schnelle und freundliche Antwort, eine tolle Community. So soll das aussehen, das ist vorbildlich. :D Was mir überhaupt n...
von Joachim
10.03.2007 11:32
Forum: Coding & Technik
Thema: Mehrere Foren - wie Redirect zu einem speziellen einrichten?
Antworten: 4
Zugriffe: 826

Wunderbar, vielen Dank! :D
von Joachim
10.03.2007 10:03
Forum: Coding & Technik
Thema: Mehrere Foren - wie Redirect zu einem speziellen einrichten?
Antworten: 4
Zugriffe: 826

Mehrere Foren - wie Redirect zu einem speziellen einrichten?

Hallo, eine ziemliche Anfängerfrage: ich habe mehrere völlig verschiedene Foren auf meinem Webspace (also http://www.meinwebspace.xy/forum1/ http://www.meinwebspace.xy/forum2/ http://www.meinwebspace.xy/forum3/ ) Jetzt möchte ich gerne, daß man, sobald man in Forum 1 oder Forum 2 geht, zu Forum 3 ge...
von Joachim
14.11.2006 18:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Quick Search Mod - umbauen zu "Suche in Forum"...
Antworten: 0
Zugriffe: 390

Quick Search Mod - umbauen zu "Suche in Forum"...

Hallo, ich habe bei mir diesen Quick Search Mod eingebaut: http://www.phpbbhacks.com/download/1094 Ist ein kurzer Text, deswegen gebe ich hier die Install.txt unten schnell wieder. Meine Frage: mir gefällt die sehr simple Herangehensweise und die schlichte Optik des Mods - kann ich ihn irgendwie daz...
von Joachim
09.11.2006 05:03
Forum: Coding & Technik
Thema: In Viewtopic: erkennen, ob Posting von Moderator stammt...
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Ich weite meine Frage noch mal aus: ist es sogar möglich, zu erkennen, ob ein User zu einer bestimmten Benutzergruppe gehört?
von Joachim
09.11.2006 04:20
Forum: Coding & Technik
Thema: In Viewtopic: erkennen, ob Posting von Moderator stammt...
Antworten: 2
Zugriffe: 589

In Viewtopic: erkennen, ob Posting von Moderator stammt...

... und dann eine vorher per CSS definierte und vorbereitete Graphik neben das Posting setzen. Gibt es eine Möglichkeit, quasi dieses abzufragen: - Wenn Posting von Moderator stammt, dann - Lese aus der Theme.CSS-Datei die Daten für die Graphik aus und - setze die Graphik an Position X,Y neben dem P...
von Joachim
08.11.2006 13:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Slide Menü frei platzieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Slide Menü frei platzieren?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Slide-Menü ( http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=119 ): Ich würde das Menü gerne an einer anderen Stelle platzieren - vielleicht gibt es sogar eine Möglichkeit (per CSS?), daß ich es pixelgenau frei positionieren kann? Gibt es da irgendwelche Lösungen? Das ga...
von Joachim
05.11.2006 12:12
Forum: Show-Off
Thema: Westieforum - Das Magazin
Antworten: 39
Zugriffe: 72039

Ganz, ganz, ganz, ganz phantastisch. Ich hätte tausend Fragen, aber ich weiss gar nicht, wo ich anfangen sollte. :D
von Joachim
24.06.2006 17:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Diese Mods sollen eingebaut werden - in welcher Reihenfolge?
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Alles klar,

dann exmatrikuliere ich mich erst einmal und setze mich dann an mein Board. :D

Danke für die Antworten - habt noch ein schönes Wochenende. :grin:

Grüße, Joachim

Zur erweiterten Suche