Die Suche ergab 12 Treffer

von dhn
05.01.2008 11:00
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [OLpUG]: Oldenburger Treff 07
Antworten: 19
Zugriffe: 47543

Sorry, dass ich es nicht geschafft habe. Meine Arbeit hatte etwas dagegen. Hoffe ihr hattet trotzem einen lustigen Abend. :)
von dhn
30.05.2007 06:49
Forum: phpBB Diskussion
Thema: prosilver - mir gefällts
Antworten: 112
Zugriffe: 54861

2.) IE6 hat mehrere bugs was das handling mit CSS angeht. so wird die Breite eines Elementes nicht als gesammt gezählt, (wie es die anderen Browser machen) Daher kommt es Besonders im ACP zu der falschen Darstellung Der Abgerundeten Ecken. Bei Auflistungen <li>blabla</li> setzt er die kleinen pünkt...
von dhn
29.05.2007 21:05
Forum: phpBB Diskussion
Thema: [grimmig] Welcher tr*tt*l hat die 15% Bevölkerung aussen vor
Antworten: 29
Zugriffe: 12317

Ehrlich gesagt ist das Icon meiner Meinung nach sogar intuitiver... Ich glaube da würden so ungefähr 100% des phpBB-Teams zustimmen. :) Aber es ist nicht immer so einfach. Etwas zu kritisieren ist nicht schwer, etwas besser zu machen eine andere Sache. proSilver ist nicht perfekt, und gerade desweg...
von dhn
28.05.2007 22:41
Forum: phpBB Diskussion
Thema: [grimmig] Welcher tr*tt*l hat die 15% Bevölkerung aussen vor
Antworten: 29
Zugriffe: 12317

Ansonsten.. wenn wirklich interesse ist, kann ich evt mal meine Profs ansprechen und gucken, ob die dann das einmal mit mir durchgehen... evt dann auch mit einigen Tests mit 'sehbehinderten' bzw blinden Personen.. (auch wenn ich nicht versprechen kann, das die Leute dazu (zur Zeit) den Freiraum hab...
von dhn
28.05.2007 20:29
Forum: phpBB Diskussion
Thema: [grimmig] Welcher tr*tt*l hat die 15% Bevölkerung aussen vor
Antworten: 29
Zugriffe: 12317

Tja, wir mussten halt einen Kompromiss zwischen Design und Barrierefreiheit finden. Wir haben Tom (subblue), den Designer, schon dazu gebracht deutlichere Unterschiede zwischen den gelesen / ungelesen Icons zu implementieren. Die ersten Versionen der Icons waren noch schwerer auseinanderzuhalten - i...
von dhn
25.03.2007 13:33
Forum: phpBB Diskussion
Thema: prosilver - mir gefällts
Antworten: 112
Zugriffe: 54861

Nachtrag! beim zuklappen, muss ich leider ein Rechst/Links -Scrolling machen, damit ich alles zu sehen bekomme. Was ich mit Aufgeklappten Seitenmenü nicht brauche (Wraping) Aber ich bin mir sicher, das das NICHT so bleiben wird. Zeit auf IE7 umzusteigen? Sind noch ein paar Probleme mit IE (besonder...
von dhn
19.03.2007 01:17
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuigkeiten zu Olympus
Antworten: 1087
Zugriffe: 174437

Nunjaa... festes Design.. das hätte man aber auch besser machen können.. aber vom Aussehen her, schauts ganz schick.. mal gucken, wie man damit klar kommt.. und immerhin War bewusst gewählt. Ist aber nur die Website, der Style selbst ist natürlich "flüssig". The username you entered has b...
von dhn
19.03.2007 01:01
Forum: phpBB Diskussion
Thema: prosilver - mir gefällts
Antworten: 112
Zugriffe: 54861

Yoshi hat geschrieben:Was einige vielleicht stören mag.. für mich eine sehr vernünftige entscheidung mit der festen Breite!
Feste Breite ist nur die Website. prosilver selbst ist natürlich "flüssig". :)
von dhn
06.09.2006 01:00
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Erste Version der Sprachdateien für phpBB 3.0
Antworten: 150
Zugriffe: 65174

ja aber ich denke, man kann das so und so sehen. Man kann das auch als jew. Unterpunkt sehen. Forum und dann die Einstellungen. Probiers mal aus, es ist einfach schöner und an Übersichtlichkeit geht wirklich nichts verloren. Oft ist eher das Gegenteil der Fall. edit: Die Bindestrich-Variante wurde ...
von dhn
05.09.2006 22:04
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Erste Version der Sprachdateien für phpBB 3.0
Antworten: 150
Zugriffe: 65174

Könntet ihr die Benutzung des Bindestriches einschränken? Einige Beispiele die mir aufgefallen sind: "Moderations-Protokoll" sollte "Moderationsprotokoll" heißen, da das Fugen-s eh reicht. Für "Moderations-Warteschlange" gilt dies auch. "Benutzer-Notizen" ist ...

Zur erweiterten Suche