Die Suche ergab 41 Treffer

von MarcoPB
21.05.2009 00:39
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: hilfe bei der installation von simple calendar 0.6.0
Antworten: 2
Zugriffe: 150

hilfe bei der installation von simple calendar 0.6.0

hallo leute


Copy the directory contrib/calendar_install/inst_0.6.0 to calendar_install/inst_0.6.0,
add the module "Simple Calendar Installation" to the ACP
and run it!


das habe ich gemacht aber wie adde ich den kalender im acp?
von MarcoPB
28.04.2009 19:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: frage zu verlinkung portal und forum
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Re: frage zu verlinkung portal und forum

genau diese portal möchte ich nehmen..... da is dann ja auch schon die lösung und ich danke dafür

thx
von MarcoPB
27.04.2009 17:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: frage zu verlinkung portal und forum
Antworten: 2
Zugriffe: 160

frage zu verlinkung portal und forum

hallo leute, eine bescheidene frage, ich bin gerade dabei in meinem phpbb3.0.4 nen portal mod zu installieren. das forum selber liegt auf meinem server unter forum.XX.XX <<<< will ja keine schleichwerbung machen gggg nun möchte ich es so haben, das man die portalseite über meine hautpdomain erreicht...
von MarcoPB
26.04.2009 10:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: brauche hilfe bei einstellung der forenbrechtigung
Antworten: 2
Zugriffe: 132

brauche hilfe bei einstellung der forenbrechtigung

hallo leute,

ich habe eben ein neues forum erstellt und nun muss ich da rechte vergeben, damit es angezeigt wird. kann mir da bitte jemand helfen? is zulange her wo ich das das letztemal gemacht habe.

mfg
von MarcoPB
15.12.2008 04:11
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: code change 3.0.1 auf 3.0.3
Antworten: 11
Zugriffe: 919

moin leutzzzzzz, sagt mal könnte man nicht die patchfiles so modifizieren, das die mir die arbeit abnehmen? ach ja .... müsste die codeblöcke auch an die stelle wie sie im patchfile stehen? z.b. 25,28 .... ich hatte in einer datei nämlich das problem, das diese angaben nicht stimmten. oder ist der p...
von MarcoPB
15.12.2008 00:07
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: code change 3.0.1 auf 3.0.3
Antworten: 11
Zugriffe: 919

ich dank dir erstmal....


so wie ich das jetzt sehe, sind das die "rohdaten" in der oberen zeile die daten con der alten version und dadrunter von der neuen.


dann sollte das ja nicht sooooooooooo schwer sein ggggggg

ich probiere es einfach mal
von MarcoPB
14.12.2008 23:40
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: code change 3.0.1 auf 3.0.3
Antworten: 11
Zugriffe: 919

öhm ich glaube du hast das was missverstanden....

es geht nicht um phpbb sondern um nen style welches für 3.0.1 geschrieben wurde und ich möchte es auf 3.0.4 laufen lassen.
von MarcoPB
14.12.2008 23:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spam per Anmeldung trotz Captcha
Antworten: 22
Zugriffe: 8040

sorry für mein kommentar jetzt,

aber es ist schon sehr ironisch das eine antispam firma nen spambot auf deine webseite loslässt ggggg
von MarcoPB
14.12.2008 23:08
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: code change 3.0.1 auf 3.0.3
Antworten: 11
Zugriffe: 919

thx für deine hilfe

könntest du mir das mal etwas genauer erklären? was für patchfile?

ich habe als basis n 3.0.1 style wo soll ich da was auslesen?
von MarcoPB
14.12.2008 22:41
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: code change 3.0.1 auf 3.0.3
Antworten: 11
Zugriffe: 919

subsilver2 codechange auf 3.0.3 oder 3.0.4

hat dafür jemand ne anleitung? alles was man findet ist imma prosilver. ich habe aber ein style was auf subsilver und invader basiert.

Zur erweiterten Suche