Die Suche ergab 2 Treffer

von MaineCoon22
22.11.2008 18:48
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Installationspfad/URL-Startverhalten anpassen
Antworten: 13
Zugriffe: 684

Hallo zusammen! Also ich habe eigentlich daselbe Problem und habe daher die .htacess Datei durch die folgende Zeile ergänzt. Redirect 301 /index.php http://meinedomain.org/phpbb302/index.php Leider hat es nicht funktioniert. Wenn ich meine Domain aufrufe, dann bekomme ich einen Error 403 - Forbidden...
von MaineCoon22
22.11.2008 15:59
Forum: phpBB in Österreich
Thema: Das bin ich ...
Antworten: 0
Zugriffe: 6547

Das bin ich ...

Hallo zusammen! Ich habe gerade die ersten Registrierungshürden - mit einem Kniff - überwunden und bin mit Begeisterung auf das Österreich Portal gestossen! Ich wohne in Wien und bin als Grafiker unterwegs. Mit HTML und CSS bin ich an sich recht gut - meine Schwachstellen sind Programmiersprachen. D...

Zur erweiterten Suche