Die Suche ergab 9 Treffer

von ingrid45
01.04.2009 21:28
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: User im Chat, im Index anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: User im Chat, im Index anzeigen

Hallo,

es ist der Omnichat .

Leider will All-inkl. nicht das man einen Chat installiert, deswegen habe ich den Omnichat genommen. Wenn ich die chat.php aufrufe wird das ja schon so angezeigt wie ich es haben will, nur, wie binde ich diese Anzeige in die index_body.html ein?

Viele Grüße von Ingrid
von ingrid45
01.04.2009 17:37
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: User im Chat, im Index anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 99

User im Chat, im Index anzeigen

Hallo, ich möchte einen Chat im Forum einbinden. Wenn man die chat.php aufruft dann wird folgendes angezeigt: Chat ..... chatraum (0) Keine User in diesem Raum Powered by ....chat phpbb chat Diese Anzeige möchte ich gern im Index anzeigen, damit man sehen kann ob jemand im Chat ist. Wie kriege ich d...
von ingrid45
01.04.2009 11:39
Forum: Community Talk
Thema: April! April! 2009
Antworten: 53
Zugriffe: 7715

Re: April! April! 2009

Na, danke, ich war ordentlich geschockt!

Mönsch, wie könnt Ihr Euch nur sowas ausdenken? :)

Ich bin über die 100 Jahre gestolpert und habe dann weiter gelesen, puuuhhh, bin ich froh das es nur ein Aprilscherz war! :grin:

Liebe Grüße von Ingrid
von ingrid45
27.11.2008 10:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge Einstellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Hallo, so, ich habe es ENDLICH gelöst, mein Problem! :grin: Ich war in allen meinen Gruppen der Leiter und habe mich überall entfernt, bis auf die beiden Gruppen: Admin und Mod und jetzt kann auch ich Dateianhänge hochladen und sind jetzt auch in meinem persönlichen Bereich auswählbar. Gruß von ingr...
von ingrid45
27.11.2008 09:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge Einstellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Hallo, ich habe mich gestern mal mit dem Testaccount eingeloggt und siehe da, damit kann ich Bilder hochladen und da werden die Dateianhänge auch im persönlichen Bereich angezeigt. Wenn ich mir im ACP unter effektiven Berechtigungen meine Berechtigungen anzeigen lasse dann sind die für Admin und Mod...
von ingrid45
23.11.2008 20:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge Einstellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Hallo Daniel, ich hatte den Cache schon gelöscht, habe es aber jetzt trotzdem nochmal gemacht, den Admincache und auch den anderen, styles-> Templates->aktualisieren. Daniel, ist überhaupt kein Problem, ich bin froh das Du mich fragst, ich sitze schon seit Stunden am PC und verstehe nicht, warum es ...
von ingrid45
23.11.2008 19:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge Einstellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Hallo Daniel,

Forums Berechtigungen, da habe ich das Forum ausgewählt, dann die Gruppe ausgewählt, Berechtigungen ändern, erweiterte Berechtigungen, Inhalt, Kann Dateianhänge anfügen: ja, Kann Dateianhänge herunterladen: ja, Kann Bilder verwenden: ja


Gruß von ingrid
von ingrid45
23.11.2008 19:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge Einstellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Hallo Daniel,

bei der Gruppe habe ich das eingestellt: Kann Dateianhänge erstellen

Gruß von ingrid
von ingrid45
23.11.2008 18:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge Einstellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Dateianhänge Einstellungen

Hallo, ich möchte das in einem Forum Bilder von den Benutzern eingefügt werden können. Ich habe also Dateianhänge erlaubt im ACP, aber es geht einfach nicht. Beim Verfassen eines Beitrages wird nicht angezeigt das man Dateianhänge hochladen kann und auch im Persönlichen Bereich ist: "Dateianhän...

Zur erweiterten Suche