Die Suche ergab 427 Treffer

von RubberDuck
24.02.2012 01:11
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Abbruch beim Autoupdate 3.0.9 -> 3.0.10
Antworten: 1
Zugriffe: 714

Re: Abbruch beim Autoupdate 3.0.9 -> 3.0.10

Hat sich erledigt, der Fehler ist gefunden. Die Datei language/de/README fehlte auf dem Server und da blieb der Updater hängen.

Warum werden solche Sachen eigentlich nicht abgefangen und eine Meldung ausgegeben? Wegen einer ReadMe sucht man Stunden nach dem Fehler :(
von RubberDuck
24.02.2012 00:26
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Abbruch beim Autoupdate 3.0.9 -> 3.0.10
Antworten: 1
Zugriffe: 714

Abbruch beim Autoupdate 3.0.9 -> 3.0.10

Hallo Ich habe ein Problem mit dem Autoupdate (hier von der Seite) von 3.0.9 auf 3.0.10. Beim Vergleichen der Dateien bricht das Script nach dem Erreichen von 89 Dateien ab. $num_bytes_processed wurde verändert, ohne Wirkung. set_time_limit wurde zum Test auf 1200 gesetzt, ohne Wirkung. max_executio...
von RubberDuck
07.01.2012 00:36
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Prosilver SE für 3.0.9 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1236

Re: Prosilver SE für 3.0.9 ?

Hast Du das evtl. schon für die 3.0.10? Irgendwie leg ich mir damit gerade die Karten :)
von RubberDuck
24.08.2011 10:45
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Short URLs für phpBB2
Antworten: 1301
Zugriffe: 253203

Re: Short URLs für phpBB2

Du hast doch phpBB 3.x am laufen, oder? Diese Mod ist aber für 2.x!
von RubberDuck
06.08.2011 21:51
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Prosilver SE für 3.0.9 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1236

Re: Prosilver SE für 3.0.9 ?

Das Update ist sehr gut durchgelaufen, keine Probleme. Danke für den Tipp und die Hilfe. Hoffe beim nächsten mal bekomme ich es selber hin, ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück :) Komisch war halt nur, das versucht wurde mein Logo zu ändern (Größenangabe in imageset.cfg) und in der over...
von RubberDuck
05.08.2011 23:11
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Prosilver SE für 3.0.9 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1236

Re: Prosilver SE für 3.0.9 ?

Vielen Dank!

Also war meine Vermutung richtig
contrib\changed_files\1.0.6_to_1.0.7 vom Prosilver SE
das diese geänderten Dateien eingetragen werden? Nur um beim nächsten mal nicht wieder Fragen zu müssen :)

Nochmals Danke!
von RubberDuck
05.08.2011 22:44
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Prosilver SE für 3.0.9 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1236

Re: Prosilver SE für 3.0.9 ?

Also ich habe die Dateien jetzt so kopiert: prosilver Special Edition 1.0.6 -> \install\update\old\styles\prosilver_sedition prosilver Special Edition 1.0.7 -> \install\update\new\styles\prosilver_sedition Nun stellt sich mir nur noch die Frage, welche Dateinamen ich nun in die index.php eintragen m...
von RubberDuck
05.08.2011 11:20
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Prosilver SE für 3.0.9 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1236

Re: Prosilver SE für 3.0.9 ?

Ähm... Ja... Irgendwie steh ich nun auf dem Kabel. Also, ich lade kpl. neu runter die prosilver Special Edition 1.0.6 -> \install\update\old\styles\prosilver_sedition prosilver Special Edition 1.0.7 -> \install\update\new\styles\prosilver_sedition "prosilver_sedition" ist der Ordnername hi...
von RubberDuck
05.08.2011 10:52
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Prosilver SE für 3.0.9 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1236

Re: Prosilver SE für 3.0.9 ?

Eins hatte ich noch vergessen. Nehme ich nun die kpl. Files vom neuen Style, oder die aus dem Contrib, in diesem Fall die "1.0.6_to_1.0.7"?

Danke für Deine Hilfe.
von RubberDuck
05.08.2011 10:45
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Prosilver SE für 3.0.9 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1236

Re: Prosilver SE für 3.0.9 ?

Danke für die Antwort. Klingt ja einfacher wenn es dann auch klappt :) Eine Frage noch dazu; wichtig - die Pakete dürfen nicht verändert sein - müssen also die unveränderten Original-Style-Pakete sein Dort steht, das die Paket e die Originalen sein müssen. Nun habe ich aber in meinen vom Prosilver S...

Zur erweiterten Suche