Die Suche ergab 146 Treffer

von harambee
06.01.2023 11:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Upgrade von 3.3.0 auf 3.3.9
Antworten: 6
Zugriffe: 819

Re: [3.3] Upgrade von 3.3.0 auf 3.3.9

Ja, ich weiß, Updates von Datenbank und Dateisystem habe ich gestern gleich auf mehrere Arten gemacht.

Vielen Dank fürs Mitzittern, es scheint alles geklappt zu haben. (-:
von harambee
06.01.2023 11:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Upgrade von 3.3.0 auf 3.3.9
Antworten: 6
Zugriffe: 819

Re: [3.3] Upgrade von 3.3.0 auf 3.3.9

Danke sehr, dann werde ich mich mal in das Getümmel stürzen. Hoffentlich klappt alles. So ein Upgrade macht mich doch immer wieder nervös, weil ich so gerne Schusselfehler einbaue.
von harambee
06.01.2023 09:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Upgrade von 3.3.0 auf 3.3.9
Antworten: 6
Zugriffe: 819

[3.3] Upgrade von 3.3.0 auf 3.3.9

Hallo, ich möchte ein Forum von 3.3.0 auf 3.3.9 upgraden. Das Forum hat keine "extensions" und es wird nur prosilver verwendet. Ich will mit dem Komplettpaket und manuellem Update arbeiten und gehe davon aus, dass ich direkt von 3.3.0 auf 3.3.9 upgraden kann. Jetzt frage ich mich aber, ob ...
von harambee
05.10.2020 19:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Wie geheim sind Umfragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: [3.3] Wie geheim sind Umfragen?

Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich vermutet und es ist auch nicht schlimm.Ich werde das wie gesagt ehrlich kommunizieren und wenn dann wider Erwarten eine geheime Abstimmung verlangt wird, können wir die nicht im Forum durchführen.
von harambee
05.10.2020 19:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Wie geheim sind Umfragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 262

[3.3] Wie geheim sind Umfragen?

Ich habe die Suchfunktion schon bemüht und auch ein paar Diskussionen gefunden, die das Thema am Rande streifen, aber eine klare Antwort auf die Frage, wie geheim Umfragen in phpbb sind, habe ich nicht gefunden. Das mag an unpassenden Suchbegriffen liegen. Vorweg: Da Covid-19 Versammlungen weiterhin...
von harambee
24.05.2020 13:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.8] auf [3.3.0] weiße Seite Adminbereich
Antworten: 14
Zugriffe: 1714

Re: [3.2.8] auf [3.3.0] weiße Seite Adminbereich

Für alle, die mal wegen eines ähnlichen Problems die Forensuche bemühen, möchte ich noch meinen Abschlussbericht abliefern ;-) Beim neuen Versuch hat alles ohne Probleme geklappt :-) Leider kann ich somit nicht sagen, wo bei meinem ersten Versuch die Ursache des Fehlers gelegen hat. Es wird irgendei...
von harambee
09.05.2020 17:56
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.8] auf [3.3.0] weiße Seite Adminbereich
Antworten: 14
Zugriffe: 1714

Re: [3.2.8] auf [3.3.0] weiße Seite Adminbereich

Danke sehr! In dem Link zum Thema php.ini, den Du am 1.5 eingestellt hast, steht unter anderem: Nachdem Sie die php.ini-Datei erstellt haben, müssen Sie diese noch in das Verzeichnis hochladen, in dem Ihr PHP-Skript liegt: Daraus würde ich nun schließen - vielleicht fälschlicherweise -, dass Fehler,...
von harambee
09.05.2020 17:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.8] auf [3.3.0] weiße Seite Adminbereich
Antworten: 14
Zugriffe: 1714

Re: [3.2.8] auf [3.3.0] weiße Seite Adminbereich

Hallo, nachdem ich mich etwas erholt habe, möchte ich es demnächst erneut versuchen. Dazu möchte ich wie von vfrblue angeregt, bei IONOS den "Error.log" aktivieren. Die entsprechende php.ini habe ich geschrieben, aber jetzt frage ich mich, wo ich die hinlegen muss. Ich denke, die Datei mus...
von harambee
01.05.2020 20:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.8] auf [3.3.0] weiße Seite Adminbereich
Antworten: 14
Zugriffe: 1714

Re: [3.2.8] auf [3.3.0] weiße Seite Adminbereich

Danke für die Antworten! Bei meinem letzten Beitrag hat sich dann wohl doch die Anspannung bemerkbar gemacht, die ich heute hatte, als ich die weiße Seite nicht los wurde. Zum einen habe ich durchaus die richtige Anleitung aus der knowledge base genutzt, aber die oben die falsche verlinkt, weil ich ...
von harambee
01.05.2020 19:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.8] auf [3.3.0] weiße Seite Adminbereich
Antworten: 14
Zugriffe: 1714

Re: [3.2.8] auf [3.3.0] weiße Seite Adminbereich

Ich habe dir ja schon gesagt, wo du gucken musst, um das Problem zu finden: Und ich hatte ja schon im OP geschrieben, dass ich das weiß, dass ich aber erstmal herausfinden muss, wie ich da rankomme. Einfach so in den Logfiles scheint es diese Infos nämlich bei 1und1 erstmal nicht zu geben. In der Z...

Zur erweiterten Suche