Die Suche ergab 22 Treffer

von marcfischer
12.03.2009 09:47
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: SQL ERROR: Allgemeiner Fehler !?
Antworten: 3
Zugriffe: 357

SQL ERROR: Allgemeiner Fehler !?

Hallo Supporter ! Ich hab ein Problem. Wenn man in mein Forum geht, einen Thread öffnen will, kommt folgender Hinweis: Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] Tabelle 'p' ist als defekt markiert und der letzte (automatische?) Reparaturversuch schlug fehl [1195] SQL SELECT p.post_id FROM phpbb_posts ...
von marcfischer
08.02.2009 22:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigenes Logo ?
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Re: Eigenes Logo ?

hab es jetzt nochmal geändert und nachgeguckt ob die änderungen übernommen wurden sind,
laut datei schon, nur im Forum immer noch nicht
von marcfischer
08.02.2009 02:41
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigenes Logo ?
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Re: Eigenes Logo ?

JFooty hat geschrieben:Die Grafiksammlung hast du aktualisiert? Cache geleert?
Ja habe ich ...
von marcfischer
07.02.2009 20:00
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigenes Logo ?
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Re: Eigenes Logo ?

ich habe in der imageset.cfg folgendes geändert wie du erklärt hast: Original Zustand: img_site_logo = site_logo.gif*94*170 So hab ich den oberen teil editiert: img_site_logo = site_logo.gif*140*840 hab auch geprüft ob ich mich vertippt habe, ist aber soweit alles so wie es sein sollte... hab es mal...
von marcfischer
07.02.2009 16:50
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigenes Logo ?
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Re: Eigenes Logo ?

Ich hab jetzt mal alles durchsucht und hab die imageset.cfg gefunden. Nur wie kann ich diese Öffnen / bearbeiten ? Weaverslave zeigt mir nur Error an... Zum dem Bild im ersten Post, ich hab diese extra auf Imagashack hochgeladen. Tut mir leid wenn ich einen Fehler gemacht hab. Schonmal Danke für die...
von marcfischer
07.02.2009 03:43
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Recent Topics - phpbb 3 - Einbau auf die Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 235

Re: Recent Topics - phpbb 3 - Einbau auf die Homepage

laut regeln ist es erlaubt,
deswegen mal ein *push*

hab es schon auf einigen seiten gesehen,
aber finde einfach nichts genaues zum einbau

BITTE HELFT MIR :P
von marcfischer
07.02.2009 02:54
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigenes Logo ?
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Re: Eigenes Logo ?

Hallo, gehe auf das Logo ->rechte Maustaste und sehe nach wo es auf deinem Server abgelegt ist. Dieses dann einfach mit deinem Logo ersetzen - fertig. Gruß Andreas Hi, hab ich schon versucht, das Logo wird dann irgendwie falsch angezeigt (verzerrt usw) Zudem wollen wir den hintergrund am liebsten w...
von marcfischer
07.02.2009 02:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: HTML in die Forenübersicht
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: HTML in die Forenübersicht

Vielen Dank !
Hab es eben erstellt und es Funktioniert Spitze !
Klasse Support :)
Ein weiterer Grund gewesen das ich von Foren-Citx weg bin :D
von marcfischer
06.02.2009 13:32
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigenes Logo ?
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Eigenes Logo ?

Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen mein neues Forum Online. Jetzt versuche ich mein eigenen Header/ Logo ins forum einzubinden... So sieht es zur Zeit aus: http://img4.imageshack.us/img4/4958/beispiel666vj5.th.png Das wäre der Header: Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - JFooty http://fr...
von marcfischer
06.02.2009 13:25
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: HTML in die Forenübersicht
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: HTML in die Forenübersicht

moin ...

es sollte wie im beispiel bild in einer Forenbeschreibung.
(momentan hab ich nur die links eingefügt)

siehe roter rahmen:

[ externes Bild ]

und unser plan sind dann einfach 2 Buttons ...

Zur erweiterten Suche