Die Suche ergab 139 Treffer

von Natheedo
06.07.2009 17:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Maximale Titellänge höher setzen ???
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Maximale Titellänge höher setzen ???

Hallo, und zwar wollte ich auf meinem Forum die maximale Titellänge höher setzen ... Nun das hat auch soweit geklappt in dem ich die posting_body.tpl editiert habe, zumindest konnte ich längere Titel schreiben! Allerdings werden mir in der viewtopic immernoch die Titellängen mit max 60 (standardeins...
von Natheedo
02.07.2009 11:59
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Email Benachrichtigung bei Antworten auf JA bei Registrierun
Antworten: 0
Zugriffe: 157

Email Benachrichtigung bei Antworten auf JA bei Registrierun

Hallo,

gibt es eine Option wo ich einstellen kann, das bei neu registrierten Benutzern die Email Benachrichtigung standardmässig auf JA steht (bei neuen Antworten und PN's).

Danke !
von Natheedo
02.07.2009 01:33
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Anzahl Themen Subforen
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Re: Anzahl Themen Subforen

Hallo,

das würde mich auch interessieren ;)

Natheedo
von Natheedo
01.07.2009 14:45
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Einzelne Forumsnamen in Rot machen ???
Antworten: 0
Zugriffe: 169

Einzelne Forumsnamen in Rot machen ???

Hallo,

ist es irgendwie möglich einzelne Forumsnamen in Rot zu ändern ?

Ebenso "Wichtig" und "Ankündigungen" Rot zu kennzeichnen ?

Danke !
von Natheedo
01.07.2009 01:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung in der DATENBANK deaktivieren ???
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Registrierung in der DATENBANK deaktivieren ???

Hallo, ich verzweifel bald! Wo in der Datenbank finde ich den Wert um die Registrierung für mein Board zu deaktivieren ??? Sollte ja unter phpbb_config sein ... Ich finds aber ums ************* nicht .... ! Ich weiß es gibt im ACP die Option - Aus aktuellem Anlass muss ich das ebend über die DB absc...
von Natheedo
11.06.2009 15:31
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Rokbridge für Joomla/phpBB - Einstellungen im ACP
Antworten: 0
Zugriffe: 221

Rokbridge für Joomla/phpBB - Einstellungen im ACP

Hallo, ich hab nen nerviges Problem - Und zwar hab ich für das aktuelle Jommla sowie die Rokbridge RC9 installiert die auch laufen tut (also synchron zu phpBB ist). Allerdings ist es so das wenn ich im ACP vom phpBB irgendwelche Einstellungen vornehmen will kommt immer die Meldung : [phpBB Debug] PH...
von Natheedo
01.06.2009 02:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann den Pfad images/ranks nicht speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Re: Kann den Pfad images/ranks nicht speichern

Hallo Packi,

ich hab genau das selbe Problem, hast du mittlerweile eine Lösung finden können ?
von Natheedo
25.05.2009 02:13
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Nach Joomla Bridge Installation/Deinstallation Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 572

Nach Joomla Bridge Installation/Deinstallation Fehler

Hallo an die Experten unter euch! Und zwar habe ich mir heute diese Bridge installiert : http://www.mehdiplugins.com/misc/phpbbjoom.htm Aus diversen Gründen wollte ich die aber wieder deinstallieren - Also alle Dateien wieder auf Original gepatcht, Datenbank gelöscht die ich erstellen sollte und auc...
von Natheedo
31.01.2009 22:28
Forum: Coding & Technik
Thema: Werte aus Datenbank holen und in Tabelle übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Werte aus Datenbank holen und in Tabelle übertragen

Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar hab ich ein Formular womit ich bestimmte Sachen an eine Datenbank sende. Das klappt auch soweit so gut! Allerdings möchte ich diese Daten auslesen und in eine Tabelle hinzufügen. Hier die PHP mit dem Formular : <?php if(isset($_POST['submit'])) { $eintrag = "...

Zur erweiterten Suche