Die Suche ergab 4 Treffer

von xcoder
24.12.2008 11:55
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tool: Der ForumSpy
Antworten: 565
Zugriffe: 138193

super tool, aber für phpbb3 nicht mehr zu gebrauchen? :( bekomme beim laden der forumspy fehler in zeile 209 (Functions nicht mehr im Board vorhanden) Wenn ich die zwei Zeilen 209 / 210 auskommentiere kommt einfach nur mehr "Cannot query database" Wäre echt dafür das dieses nette Tool für ...
von xcoder
02.12.2008 08:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beitragszählung & Verwarnungen (zwei Probs)
Antworten: 6
Zugriffe: 516

Das wars...

Danke für die umfassende Erklärung.
Also in den Jahren habt ihr aus phpbb ja ein richtiges Rechteschlachtfeld gemacht :)

Sehr sehr umfassend auf jeden Fall.
Aber wenn man sich mal eingwöhnt gehts hehe


Nun hab ich mal vorerst keine weiteren Probleme.
Vielen Dank,
von xcoder
02.12.2008 08:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beitragszählung & Verwarnungen (zwei Probs)
Antworten: 6
Zugriffe: 516

Danke, Das mit dem Beiträgszähler hab ich nun endeckt, war ein wenig verwirrend die Option, daher hatte ich sie überall aus. Aber das mit den Verwarnungen will einfach nicht. Also Rechte habe ich soweit alle auf Ja für Admin, bin dann im Mod Bereich, kann nur Notizen erstellen und Infos einsehen und...
von xcoder
01.12.2008 17:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beitragszählung & Verwarnungen (zwei Probs)
Antworten: 6
Zugriffe: 516

Beitragszählung & Verwarnungen (zwei Probs)

Hallo, Ich habe nun seit längerem mich entschieden wieder zu phpBB zu wechseln da es einfach von den besseren Leuten Entwickelt ist als *räusper* diverse andere Foren Systeme.. Auf jeden Fall habe ich leider zwei Probleme, ich kriegs einfach nicht hin und hoffe auch das ich hier via. Suche nicht die...

Zur erweiterten Suche