Die Suche ergab 131 Treffer

von frederic
11.07.2005 18:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Allgemeiner Fehler: Could not insert Word
Antworten: 4
Zugriffe: 809

Anmerkung: Die Tabelle "phpbb_search_wordlist" kann nicht repariert werden. Besteht die Möglichkeit, die Tabelle zu löschen, sie neu zu erstellen und den Inhalt neu zu generieren?
von frederic
12.06.2005 17:34
Forum: Community Talk
Thema: Forum auf € 100.000 verklagt
Antworten: 230
Zugriffe: 65972

Die Meinung eines Rechtsanwalt zu diesem Thema:
-> http://www.lawblog.de/index.php/archive ... abmahnung/
von frederic
12.06.2005 00:23
Forum: Community Talk
Thema: Forum auf € 100.000 verklagt
Antworten: 230
Zugriffe: 65972

SpOn noch und es geht ab :). Zum Thema: Ich hoffe dass das nicht durch kommt, bzw. ich glaube es nicht. Für mich hört sich das einfach so an, als hätte der genannte Rechtsanwalt versucht, etwas Geld locker zu machen ("Ich probier' es einfach mal, vielleicht finde ich ja einen blöden!"). Od...
von frederic
14.03.2004 17:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP-Fehler bei Registrierung auf einem LAN-Server
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Freischaltungsemails deaktivieren und sofortige Freischaltung auswählen ;).
von frederic
04.03.2004 15:34
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB.de feiert Geburtstag!
Antworten: 52
Zugriffe: 8765

Auch von mir alles alles gute und viel Erfolg weiterhin.
von frederic
04.02.2004 18:39
Forum: Community Talk
Thema: Umfang des Angebots auf phpBB.de
Antworten: 59
Zugriffe: 13202

Ich glaube, einige Wissen was ich von phpBB.de halte - also ich bin zufrieden.

Kleinigkeiten kann man natürlich immer ändern, mir fallen aber direkt keine ein.

Informationen könnt (?) ihr ja nicht ihr ja nicht verbessern, da ihr ja nicht mehr sagen könnt, als euch selber bekannt ist.
von frederic
03.02.2004 22:15
Forum: Smalltalk
Thema: Interview mit Acyd Burn
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

codemonkey ist nicht nur wBB ;). Er benutzt wBB und ist davon überzeugt. Ich halt mich mal bewusst aus der Diskussion raus. Ich glaube, dass du da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bist. Codemonkey ist vBulletin Fanatiker :), okay wBB nutzt er weiterhin. Aber ist, wirklich, nicht Sinn der Sache,...
von frederic
03.02.2004 21:39
Forum: Smalltalk
Thema: Interview mit Acyd Burn
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

Danke ersteinmal :).
Dwing hat geschrieben:Ich denke er meint die Kommentare..
Okay, dadrauf habe ich leider keine großen Möglichkeiten ausser das Thema zu schliessen und das ist nicht der Sinn der Sache.
Legt sich auch wieder :D.

Aber warum wBB? Das ist allgemein, codemonkey ist nicht nur wBB ;).
von frederic
03.02.2004 19:49
Forum: Smalltalk
Thema: Interview mit Acyd Burn
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

mr.no-name hat geschrieben:Jo, informativ :)
Nur die Anfeindungen zwischen wBB und phpBB-Usern hätte man sich sparen können :D
In wie fern? :)
von frederic
03.02.2004 17:15
Forum: Smalltalk
Thema: Interview mit Acyd Burn
Antworten: 9
Zugriffe: 1935

Interview mit Acyd Burn

Hallo liebe phpBBler,

ich habe mit Acyd Burn ein Interview geführt, vielleicht mögt ihr es euch mal anschauen:
-> http://www.boardunity.de/showthread.php?p=10334

Zur erweiterten Suche