Die Suche ergab 144 Treffer

von rene
24.05.2008 00:14
Forum: Smalltalk
Thema: Meine Seite taucht nicht in den Suchmaschinen auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1805

Re: Meine Seite taucht nicht in den Suchmaschinen auf

... habe mich brav bei google angemeldet und in den Webmaster-Tools eine xml-Sitemap angelegt und überprüfen lassen. Das war schon vorgestern. Google findet aber meine Seite immer noch nicht und auch wenn ich ein paar Keywords eingebe, dann spuckt er nie meine Seite aus. Muss ich mich in Geduld übe...
von rene
23.05.2008 21:26
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: viewtopic.php - Designänderung - Eure Meinung
Antworten: 10
Zugriffe: 4924

domstihler hat geschrieben:Na, nur weil ich in der ersten Antwort geschrieben hatte dass es nicht das richtige Forum sei.

Du hast ja ein "Problem", nämlich welcher Style besser aussieht - also richtiges Forum :wink:
Ah okay. Erschien mir dann als die beste Wahl.
von rene
23.05.2008 21:25
Forum: Smalltalk
Thema: User Problem! Was nun....
Antworten: 14
Zugriffe: 3367

Boecki91 hat geschrieben: Komisch finde ich das auch, User sollen sich ausweisen, aber zu faul (=kein Bock) einen Mod zu installieren der eventuell Abhilfe schaft.
Es geht hier um einen User. Da passt die Relation nicht ganz.
Ausweisen musste dich bei Passwort Verlust bei GMX zum Beispiel auch.
von rene
23.05.2008 20:35
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: viewtopic.php - Designänderung - Eure Meinung
Antworten: 10
Zugriffe: 4924

domstihler hat geschrieben:Naja im Prinzip ist ja phpbb.de dafür geeignet. Für Leute die Probleme haben Support zu stellen ( - Professionellen Support ) :wink:
Wie soll ich das jetzt verstehen? Wer redet hier von Problemen?
von rene
23.05.2008 20:34
Forum: Smalltalk
Thema: User Problem! Was nun....
Antworten: 14
Zugriffe: 3367

Naja sagen wir mal so... ich würd sie auch nicht rausgeben, und ich hab nichts zu verbergen :wink: Aja das ist echt ein schwieriges Thema. Aber so Leute machen halt das Forum kaputt. Wenn er sich normal verhalten würde, dann wäre es mir ja egal ob er da wäre. Aber das ist halt nicht der Fall. Ich w...
von rene
23.05.2008 20:29
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: viewtopic.php - Designänderung - Eure Meinung
Antworten: 10
Zugriffe: 4924

Danke schonmal für die Antworten. Meine User sehen es ähnlich. Der Lesefluss wird halt immer unterbrochen, weil die Userzeile jedesmal dazwischenhängt. Naja ein Versuch war es mal Wert. Ist halt mal was anderes. Dachte ich mir :lol:
von rene
23.05.2008 20:27
Forum: Smalltalk
Thema: User Problem! Was nun....
Antworten: 14
Zugriffe: 3367

Naja wegen ihm extra nen Mod zu installieren habe ich keinen Bock. Dann muss ich es wohl auf die gleiche Art wie immer machen. Ich denke wer nichts zu verbergen hat, sollte doch kein Problem haben, seine Daten, sagen wir mal Name und Adresse preis zu geben.
von rene
23.05.2008 20:04
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: viewtopic.php - Designänderung - Eure Meinung
Antworten: 10
Zugriffe: 4924

Also ich denke nicht dass es das richtige Forum ist, schließlich hat jeder seine eigene Meinung. Mach es so wie du es willst! Nur zur Info: ich finds zweite besser :wink: Naja wenn du ne Community mit über 1000 Leuten hast, dann kannst du sowas nicht einfach entscheiden ;) Brauch ja nur etwas Feedb...
von rene
23.05.2008 20:02
Forum: Smalltalk
Thema: User Problem! Was nun....
Antworten: 14
Zugriffe: 3367

User Problem! Was nun....

...also ich habe in meinem Forum ein Problem mit einem User. Er war seit Jahren ein aktives Mitglied und in unserer Community. Vor einigen Wochen haben wir uns dann von ihm getrennt. Die Gründe sind ja eigentlich egal. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass er sich immer wieder unter anderen Na...
von rene
23.05.2008 19:56
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: viewtopic.php - Designänderung - Eure Meinung
Antworten: 10
Zugriffe: 4924

viewtopic.php - Designänderung - Eure Meinung

Ich weiss jetzt nicht recht, ob das hier das richtige Forum ist. Mich würde mal interessieren, welches Design ihr von den beiden Ansichten bevorzugen würdet. Was gefällt euch vom aussehen her besser. Und was ist praktischer. Ansicht 1 : http://www.baesse.de/forum/viewtopic-ansicht1.php?t=16720 Ansic...

Zur erweiterten Suche