Die Suche ergab 69 Treffer

von Sittenstrolch
29.12.2004 22:57
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Probleme mit dem Template nach Datenbankumzug
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Hm, könnte es evtl auch ein Fehler in der Datenbank sein?
Ich hab die config.php nochmal überprüft. Es stimmt alles.

So ein Mist, ich werd morgen früh weiter machen *seufz*
von Sittenstrolch
29.12.2004 21:34
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Probleme mit dem Template nach Datenbankumzug
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Das fehlte mir auch noch...
muss ich doch gleich nochmal nachsehen. Aber eigentlich sind die richtig...

Ich dachte es wäre das Template, da ich den Fehler schon mal hatte... da hatte ich versehentlich einen Style gelöscht (den falschen per Ftp) der als Standardstyle für das Forum eingestellt war....
von Sittenstrolch
29.12.2004 21:06
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Probleme mit dem Template nach Datenbankumzug
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Probleme mit dem Template nach Datenbankumzug

Hi, ich habe heute den Umzug mit meiner Datenbank beendet. Das dumme ist, dass ich ein kleines Problem habe... ich denke, das könnte an den Templates liegen... Immer wenn ich versuche, das neue Forum aufzurufen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: phpBB : Critical Error Could not query config inform...
von Sittenstrolch
01.11.2004 20:04
Forum: Smalltalk
Thema: Interessiert ihr euch für Fanfiction?
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Interessiert ihr euch für Fanfiction?

Hi,

mich würde mal interessieren, ob es hier auf phpbb.de auch User gibt, die sich für Fanfiction interessieren. Ich denke da an keine bestimmte Richtung, sondern eher so im allgemeinen.
von Sittenstrolch
01.11.2004 19:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Cat Hierarchie und Benutzereinstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Bitte helft mir...
ich weiß, vermutlich falle ich euch tierisch auf die Nerven. Aber irgendwie muss man diesen Fehler doch beheben können?

Lokal funktioniert es. Und ich kann online einfach keinen Fehler finden. :oops:
von Sittenstrolch
31.10.2004 17:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Auf eigenem Webspace ein PHP-Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 1783

Wenn dein Anbieter kein PHP unterstützt und du keine Datenbank für das Forum hast, wird das wohl nicht klappen.
Es sei denn, du kannst das evtl. aktivieren oder zusätzlich bestellen.

Bei welchem Anbieter bist du denn?
von Sittenstrolch
30.10.2004 18:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Cat Hierarchie und Benutzereinstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 668

*hochschieb*
von Sittenstrolch
26.10.2004 20:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Cat Hierarchie und Benutzereinstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Hat keiner eine Idee? :(
von Sittenstrolch
25.10.2004 19:30
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Cat Hierarchie und Benutzereinstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Cat Hierarchie und Benutzereinstellungen

Hallo, nachdem ich die neueste Version des Cat Hierarchie mit dem EasyMod installiert habe, funktioniert fast alles einwandfrei. Allerdings gibt es ja die Option, dass User ihre eigenen Einstellungen vornehmen können. Wenn ich jedoch auf den Link klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung (sofern es...
von Sittenstrolch
25.10.2004 06:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme beim Einbau der Knowledge Base 0.76
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Hat wunderbar geklappt :D
*freu*

Zur erweiterten Suche