Die Suche ergab 143 Treffer

von Walter
25.04.2010 22:18
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update von 3.0.4
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Update von 3.0.4

Liebes Support-Team, hallo Forum! Bin schon länger nicht hier gewesen, habe auch an meinem Forum länger nichts gemacht, jetzt würde ich demnächst gerne wieder mal ein Update machen, finde aber keine Möglichkeit von 3.0.4 zu aktualisieren. Das deutsche Update-Paket für 3.0.5 und 3.0.6 scheint hier ni...
von Walter
14.08.2008 23:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Kein Eintrags-Modus ausgewählt
Antworten: 62
Zugriffe: 18982

So, ich musste diesen alten Thread wieder ausgraben, da auf meinem Server dieses Problem nach der Installation des Attachment-Mods aufgetreten ist. Die Lösung in diesem Zusammenhang hat ein User bereits gepostet und hat auch bei mir den gewünschten Erfolg gebracht: Der Parameter 'post_max_size' in d...
von Walter
20.02.2008 23:30
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Eure Foren
Antworten: 46
Zugriffe: 78248

Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden, was [AuWipUG] ist, aber ich möchte trotzdem meine beiden phpBBs vorstellen: www.boinc.at ist das Teamforum für das BOINC-Team, das ich 2005 gegründet habe - genauere Infos siehe dort. www.kellerabteil4.at ist meine private Homepage, die ebenfalls auf phpBB basie...
von Walter
20.02.2008 22:09
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Impressumfplicht
Antworten: 25
Zugriffe: 44838

Du brauchst im Prinzip nur eine Zusatzseite erstellen (dazu gibt es irgendwo hier sogar eine Anleitung), welche diese Informationen enthält. Da diese Zusatzseite ja praktisch nicht mehr geändert werden muß, kann man bedenkenlos die Coding-Standards mit den ganzen Sprachvariablen und Tokens und Admin...
von Walter
13.01.2008 22:01
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [SUCHE] smart login redirect
Antworten: 0
Zugriffe: 863

[SUCHE] smart login redirect

Ich bin auf der Suche nach einem MOD, der dem "smart login redirect" von smartor entspricht. Gefunden habe ich für phpBB3 allerdings nichts. Ich habe für phpBB2 noch die MOD-Anleitung herumliegen, vielleicht kennt sich jemand gut genug aus, diesen MOD zu portieren...? #####################...
von Walter
17.12.2007 22:58
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Antworten: 447
Zugriffe: 127390

Naja, in diesem Fall bin ich der Autor, also sauber. :wink:

Gibt es einen alternativen Link?
Bzw. kann mir jemand die aktuelle Version auf meine Mail schicken?
admin ät boinc punkt at
Danke!
von Walter
17.12.2007 22:37
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Antworten: 447
Zugriffe: 127390

Ich habe den MOD noch nicht eingebaut, wollte ihn aber gerne auf einer zusätzlich erstellten Seite anbringen (sowas wie ein Intro bzw. Portal), geht das ohne Probleme?

Übrigens scheint der Download momentan nicht zu funktionieren...
von Walter
12.06.2007 07:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigene Icons und CSS-Einbindung - kleines Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 5102

Hast du den Cache auch abgeschaltet? (ACP-> Linkes Menü ganz unten: Serverlast -> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: Ja)

Eventuell musst du auch noch den Cache deines Browsers leeren.

Diese Cache-Sache sollte man irgendwann sticky machen imho.
von Walter
11.06.2007 11:07
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigene Icons und CSS-Einbindung - kleines Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 5102

In der buttons.css suche: /* Icon images ---------------------------------------- */ .sitehome, .icon-faq, .icon-members, .icon-home, .icon-ucp, .icon-register, .icon-logout, .icon-bookmark, .icon-bump, .icon-subscribe, .icon-unsubscribe, .icon-pages, .icon-search{ background-position: 0 50%; backgr...

Zur erweiterten Suche