Die Suche ergab 12 Treffer

von nixsager
04.11.2009 09:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Website ins Forum einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 1817

Re: Website ins Forum einbinden

Wenn klappt dann ist es ja gut!
von nixsager
04.11.2009 06:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Website ins Forum einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 1817

Re: Website ins Forum einbinden

Du hast doch von Tippkick sicherlich eine Code zum einbinden auf deine Seite???

Diesen Code kannst du direkt in das Template einbauen, oder was ich empfehle diesen Code in eine externe Datei einzubauen und diese Datei überall dort Tippspiel haben willst, sie mit Include einzubinden.
von nixsager
03.11.2009 16:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Website ins Forum einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 1817

Re: Website ins Forum einbinden

Ich für den Code für das Spiel in eine Extra-Datei im Template-Ordner einbauen, und diese Datei dann per Include in das Forum-Template einbauen!
von nixsager
25.10.2009 19:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: AJAX Chat ACP Module für phpBB 3 [V.0.5.1 BETA]
Antworten: 101
Zugriffe: 30918

Re: AJAX Chat ACP Module für phpBB 3 [V.0.5.1 BETA]

Dann funktioniert der Chat wieder, ja. Du hast allerdings vergessen zu erwähnen, dass dann keine Einstellungen im ACP noch Wirkung zeigen, das ganze ist somit nutzlos. Woran der Fehler genau liegt, kann ich ohne weitere Informationen nicht sagen, aber normalerweise dürfte der Fehler nicht auftreten...
von nixsager
25.10.2009 07:44
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: AJAX Chat ACP Module für phpBB 3 [V.0.5.1 BETA]
Antworten: 101
Zugriffe: 30918

Re: AJAX Chat ACP Module für phpBB 3 [V.0.5.1 BETA]

Hi Superplayer und andere die es wissen wollen!

Das liegt an der 'config.php' von der Mod!
Nimm die 'config.php' von dem Chat dann funtioniert es!

Gibt es bald ein Update der Mod???
von nixsager
03.10.2009 00:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Automatisches Einloggen
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Re: Automatisches Einloggen

Das ist ein Cookie-Problem!

Hatte das gleiche Problem bein Zwei anderen Foren!!!
von nixsager
02.10.2009 18:59
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Bild aus dem Imageset laden
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Bild aus dem Imageset laden

Hi franki

Das ist nicht das was ich will!

Ich will das Bild, genau wie die anderen Bilder aus dem Imageset genutzt werden, nutzen!
von nixsager
02.10.2009 11:50
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Bild aus dem Imageset laden
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Bild aus dem Imageset laden

Danke wieder mal!

Aber diese Idee ist schlechter als deine vorherige!

Denn wenn man ein anderes Imgaset wählt, wird das Bild weiter verwendet!
Aber das Bild soll ja an dem Imageset gebunden sein und die haben keine CSS!
von nixsager
02.10.2009 11:25
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Bild aus dem Imageset laden
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Bild aus dem Imageset laden

Danke! Aber soweit habe ich es nach dem posten auch schon herausgefunden! Aber was ich meine, wie nutze ich die Variabeln in der Imageset? img_site_logo = site_logo.gif Denn wenn ich den Dateinamen änder, muss ich so jede Seite überarbeiten! Aber ich will nur, das ich die Imageset.cfg zu ändern brau...
von nixsager
02.10.2009 03:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: eigene Beiträge editieren
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: eigene Beiträge editieren

Der Beitrag löschen-Button arbeitet anch dieser Idee!

Suche den Entsprechenden Code dafür mit etwas anpassung sollte es auch für den Edit-Button funktionieren!

Zur erweiterten Suche