Die Suche ergab 7 Treffer

von Caradas
01.08.2003 13:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mich stört da wat...
Antworten: 5
Zugriffe: 683

na dann doch 5mal das gleiche suchen und kopieren
von Caradas
01.08.2003 12:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mich stört da wat...
Antworten: 5
Zugriffe: 683

ich hab zwar keine ahnung von php(bb) abba irgentwie wird´s scho gehen oda??? :D
von Caradas
31.07.2003 18:02
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Beitrag zum neuen Intro + Portal MOD Version 1.25
Antworten: 114
Zugriffe: 28904

Danke aber ich denke die Tests reichen aus, wenn die anderen 3 dann auch noch die zusätzlichen MODs "LastVisit (Part1)" und "ChatBox" einbauen... Dann kommt relativ schnell die endgültige Version... Ich habe den MOD selbst in der derzeitigen Version etwa 10x ohne Fehler eingebau...
von Caradas
31.07.2003 17:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mich stört da wat...
Antworten: 5
Zugriffe: 683

Mich stört da wat...

...und zwar das ich z.b. bei nem statistik mod bei allen styles die ich habe das gleiche machen muss kann man des net in eine datei schreiben die dann von allen geladen wird?? :D




ps: die faulheit siegt immer
von Caradas
31.07.2003 15:53
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Beitrag zum neuen Intro + Portal MOD Version 1.25
Antworten: 114
Zugriffe: 28904

ich auch willl
von Caradas
27.07.2003 16:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: junior split
Antworten: 122
Zugriffe: 8493

Hab prob mit der zeigt Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/c/a/r/caradas/htdocs/Forum/includes/page_header.php on line 386 url: http://mitglied.lycos.de/caradas/admin_ug_auth.txt Cu Caradas Edit: Hab anscheinend was beim kopieren fergässen eszt fünzts Edit2: Neues prob Parse err...

Zur erweiterten Suche