Die Suche ergab 16 Treffer

von Topa86
27.04.2009 19:05
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Links Leiste
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Re: Links Leiste

Danke für den Link, aber eine Erklärung wie ich den installiere, wäre noch sehr nett.
von Topa86
27.04.2009 11:15
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Links Leiste
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Links Leiste

Hallo, habe mal eine frage: ich will für mein forum in der navi leiste ein Li k feld einbauen wenn man halt draufklickt, das dort ne seite kommt mit den ganzen links die uns verlinken und die wir halt eben verlinken, gibt es dafür einen Mod oder so?
un welche datei muss ich dafür ändern?
von Topa86
21.04.2009 12:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Phpbb 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 9269

Phpbb 2.0

Hallo, wo finde ich noch ältere Pakete? Im Download Bereich ist nix zu finden? Möchte kein 3.0.4 haben. Das ältere finde ich PERSÖNLICH besser.
von Topa86
19.12.2008 16:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Backup einspielen? wie
Antworten: 10
Zugriffe: 1151

Hallo,
kleines POroblem: Ich hab nun PHPbb2 installiert, und probiere nun mein back up einzuspielen, leider funzt es nicht :( Kann mir jemand helfen? es ist ca. 75mb groß und eine Sql datei.

Hilf mir bitte einer, will nur das backup einspielen :(
von Topa86
19.12.2008 11:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Backup einspielen? wie
Antworten: 10
Zugriffe: 1151

Danke schön :)

Mein Backup ist um die 75mb groß. Ist es normal das es so lange dauert, knapp über ne halbe std. warte ich bereits...
von Topa86
19.12.2008 10:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Backup einspielen? wie
Antworten: 10
Zugriffe: 1151

Ok, um nochmal alles klar verständlich zu machen:

Ich installiere ein phpbb2 forum spiele da das backup ein, und installiere das phpbb3 forum, und dann auf koventieren? dann läuft es wie geschmiert?
von Topa86
19.12.2008 10:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Backup einspielen? wie
Antworten: 10
Zugriffe: 1151

Schnelle Erläuterung: Es handelt sich um ein phpBB2 Forum was von Forencity gehostet wird, und ich hab dort nun ein backup gemacht und möchte es nun installieren, mit es auf meinen server funzt...

Anhand des Links, schließe ich daraus, dass ich es knicken kann, mit dem Backup?
von Topa86
19.12.2008 09:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Backup einspielen? wie
Antworten: 10
Zugriffe: 1151

Hallo,

ich hab phpbb3 wieder installiert und hab eben mein backup ins Verzeichnis Store gepackt, kann es trotzdem nicht auswählen... steht immer ncoh das gleiche
von Topa86
19.12.2008 08:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine Forum und Kategorien erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 646

2 ist drauf, da ich nicht wusste wie man ein backup einspielt...
von Topa86
19.12.2008 06:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Backup einspielen? wie
Antworten: 10
Zugriffe: 1151

Backup einspielen? wie

HAllo, will ein Backup vom alten Forum ins neue einspielen, problem: wenn icha uf wiederhestellen gehe, steht da: es gibt bislang keine einträge. normalerweise müsste da ein feld sein womit ich das backup hochladen kann :-( kann mir einer erklären wir ich das mache?

Zur erweiterten Suche