Die Suche ergab 2 Treffer

von politbüro
18.12.2008 19:17
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: Die Mauer steht wieder...
Antworten: 10
Zugriffe: 28559

Re: Die Mauer steht wieder...

...der Osten ist wieder vereint. :D Willkommen in der ehemaligen DDR. Es fehlt zwar Mecklenburg-Vorpommern, aber das ist ja nicht sooo wichtig.. Doch - eine Frage stellt sich mir - was nun? Jetzt besorgst du dir Steine und ziehst ne Mauer ;) [/b] .........und die Steine hierfür kannste beim neuen r...
von politbüro
18.12.2008 19:11
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SAANpUG]: Nix los hier
Antworten: 9
Zugriffe: 25818

doch, aber worüber wollt ihr denn reden ? :) ist mir doch recht egal wer mir hilft, ossi,wessi,nordi oder südi :) Hi , Es ist ja nun schon eine weile her seit dem letzten posting. Ich komme auch aus dem Osten. Ihr wisst nicht , worüber ihr reden sollt ? Fangt doch mal an was euch bewegt , was sich ...

Zur erweiterten Suche