Die Suche ergab 59 Treffer

von Gérome
25.08.2005 17:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Länge der Begriffe im Suchindex
Antworten: 14
Zugriffe: 3306

hm. Ich will mich ja gerne eines Besseren belehren lassen. Was kann denn dieser Code, was meiner nicht kann. Du schreibst ja " ...damit es funktioniert...". Was funktioniert denn mit meinem Code nicht? Ich würde dies nur gerne wissen, bevor ich daran rumfummele.


Grüße,
Gérome
von Gérome
24.08.2005 21:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Länge der Begriffe im Suchindex
Antworten: 14
Zugriffe: 3306

Manche Probleme lösen sich von selbst. Ich hatte bis eben nicht mehr an den Code gedacht. Bei uns läuft mein zuletzt geschriebener Codefetzen ganz anständig.


Grüße,
Gérome
von Gérome
19.08.2005 09:10
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [HHpUG]: Und jetzt? ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 36610

Ich werde mich aufgrund Zeitmangels leider kaum in dieses Projekt einbringen können. Sorry :-(
von Gérome
17.08.2005 11:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: NETDIREKT droht phpBB-Besitzern mit Strafanzeige!
Antworten: 5
Zugriffe: 1489

Also eigentlich steht da nur drin, dass man - wenn man seinen eigenen Server mietet - als Betreiber auch dafür verantwortlich ist, was damit geschieht. Und wenn Server X auf Server Y eine Attacke ausführt - sei es nun vorsätzlich oder durch Fahrlässigkeit des Admins, so finde ich es durchaus okay, w...
von Gérome
16.08.2005 15:54
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuigkeiten zu Olympus
Antworten: 1087
Zugriffe: 174554

wollte mal fragen was ihr zu dem Forum sagt? http://www.phpbbhacks.com/phpbb300/ Ist halt 'irgendeine' der CVS-Versionen des nächsten phpBB. Ich würde mich in diesen Fragen nur auf http://area51.phpBB.com/phpBB verlassen bzw. auf einen Snapshot, den ich selber heruntergeladen habe. Alle anderen Din...
von Gérome
02.08.2005 08:20
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [HHpUG]: Und jetzt? ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 36610

hehe. Nette Idee. ;-)
von Gérome
30.06.2005 15:51
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [HHpUG]: Und jetzt? ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 36610

Moin ihr beiden :-)
von Gérome
27.06.2005 15:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum tunen
Antworten: 3
Zugriffe: 1056

Der Klassiker: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=135383 . Sind zwar 28 Seiten - aber wenn Du die Beiträge derjenigen, die nur zu faul zum Lesen waren, rausnimmst, so bleibt eine kleine, aber feine Essenz übrig. Ich selber habe jede - wirklich jede - SQL-Anfrage angefasst und ggf. optimiert ...
von Gérome
06.06.2005 17:46
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [HHpUG]: Und jetzt? ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 36610

[HHpUG]: Und jetzt? ;-)

Moin alle zusammen,

nun haben wir unsere eigene UG. Was wollen wir denn Schönes damit machen?

Gérome
von Gérome
27.05.2005 22:18
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [HHpUG]: Willkommen in der Usergroup Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 3184

Hallo und besten Dank für die Begrüßung. :-)
Jan500 hat geschrieben:ps: Gérome hast du deinen forum-sytle selber gemachT? gefällt mir wirklich gut ;)
Danke für die Blumen. Ja, dieser Style ist 'self-made' - jedoch auch zu nichts Bekanntem kompatibel. :roll:


Grüße,
G.

Zur erweiterten Suche