Die Suche ergab 1078 Treffer

von darkon
18.11.2008 13:56
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0.3 erschienen
Antworten: 182
Zugriffe: 16303

In 99,9% der Fälle funktioniert der Auto-Updater; weder umständlich noch schwer. Sind das die selben 99,9% die ihre Boards mit den Codechanges von 3.01 auf 3.02 abgeschossen haben sollen? Ich finde es sehr bezeichnend, daß hier die Verfechter des Auto-Updaters ständig derartig offensichtlich aus de...
von darkon
17.11.2008 17:35
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0.3 erschienen
Antworten: 182
Zugriffe: 16303

Und die Codechanges basieren auf irgendwelchen Runensteinen oder wie?
von darkon
16.11.2008 02:07
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0.3 erschienen
Antworten: 182
Zugriffe: 16303

Diese Angabe von 99% ist schlicht und ergreifend eine Schutzbehauptung. Wieso gab es denn dann die Codechanges wieder für das Update auf 3.02? Und wo waren die vielen Probleme die die 99% der Nutzer der Codechanges hatten? Und wieso wird dann in allen Supportforen empfohlen die Patchfiles als Vorlag...
von darkon
15.11.2008 22:41
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0.3 erschienen
Antworten: 182
Zugriffe: 16303

vor allem kann man es doch erstmal mit der automatik versuchen, bevor man sich beschwert. ich habe auch vorher ein backup gemacht. wenn es nicht geht kann man es immer noch selber machen. Ich habe den Spaß mit der Automatik schon gehabt... bei mehreren Foren. Bevor du anderen Leute hier unterstells...
von darkon
15.11.2008 14:56
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0.3 erschienen
Antworten: 182
Zugriffe: 16303

Das automatische Update macht bei mir wesentlich mehr Arbeit als die Codechanges. Erst muß man das eigentlcih Update machen, dabei aber schon notieren in welchen Dateien es Konflikte gibt. Dann die Sprachdateien und Styles anpassen, bei ersteren natürlich mit der Arbeit verbunden die Änderungen selb...
von darkon
12.11.2008 16:46
Forum: Community Talk
Thema: SEO Optimierung
Antworten: 10
Zugriffe: 2260

Wenn phpbb.de schon ganz oben steht... wozu sollte man es dann nochmals "optimieren"? Soll es dann oberhalb des Google-Logos stehen oder wie hoch hinaus soll es noch? SEO scheint mir eine neue Religion zu sein, es gibt keinen Beweis dafür, daß es funktioniert aber trotzdem wird es von eini...
von darkon
12.11.2008 14:22
Forum: Smalltalk
Thema: Google Indiziert ständig die Satrtseite
Antworten: 4
Zugriffe: 902

da die Index-Seite sich mit jedem neuen Beitrag ändert, rufen die Bots die nunmal immer wieder neu auf.
von darkon
12.11.2008 11:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Alte Themen löschen - Beitragszahl im Profil sinkt?
Antworten: 8
Zugriffe: 677

Ganz einfach: Nicht löschen.

Da die alten Themen automatisch immer mehr nach hinten wandern in den Foren sehe ich da keinen Grund für eine "Zwei Klassen Gesellschaft" mit Archiv und aktivem Forum.
von darkon
10.11.2008 19:42
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum Header bei Prosilver ändern? [NEUES GROßES PROBLEM!!!]
Antworten: 64
Zugriffe: 5248

Poste bei sowas doch auch bitte WIE du den Background eingefügt hast...
von darkon
10.11.2008 17:37
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Smilie Gallery
Antworten: 18
Zugriffe: 5741

Hast du die Dateien auch hochgeladen die dabei waren?

Zur erweiterten Suche