Die Suche ergab 1072 Treffer

von Nico Haase
11.07.2008 13:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie update ich ein eigenes Style richtig auf 3.0.2
Antworten: 11
Zugriffe: 4104

Die Dateien in den von phpBB mitgelieferten Styles wurden geändert, deins nicht - wie denn auch? Soll sich der Updater über irgendeine KI zusammendenken, an welcher Stelle er was ändern soll? Oder woher soll er wissen, dass du vielleicht nur ein paar Bildchen ausgetauscht hast...?
von Nico Haase
11.07.2008 13:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie update ich ein eigenes Style richtig auf 3.0.2
Antworten: 11
Zugriffe: 4104

Hallo, Doc ;-) die Änderungen werden doch beim automatischen Update am aktuell eingestellten Style vorgenommen, oder ? Mein aktueller Style basiert auf prosilver. Wenn du deinen Style noch unter prosilver gespeichert hast, könnte das gehen, wobei Probleme fast schon sicher sind. Wir haben aber beis...
von Nico Haase
03.06.2008 13:01
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: konverter für parsimony
Antworten: 41
Zugriffe: 9934

Die .dat-Dateien sind vollkommen wertlos fürs Importieren, da steht nix wichtiges drin.
von Nico Haase
01.06.2008 23:35
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: konverter für parsimony
Antworten: 41
Zugriffe: 9934

Silke, so leid es mir tut, aber ich habe nicht mehr die Zeit dazu, jedem, der den Import versuchen möchte, einzeln zu helfen. Gerade, wenn sich gar nichts tut, wäre für mich eine umfangreichere Analyse angebracht...
von Nico Haase
19.05.2008 23:10
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: konverter für parsimony
Antworten: 41
Zugriffe: 9934

Dann weise ich dich nochmal darauf hin, dass die zu importierenden Daten auf demselben Server liegen müssen wie das Script. Rufst du es auf deinem (externen) Webserver auf, was wohl in den meisten Fällen geschieht, müssen auch die Daten dort liegen! Und dann kannst du auf jeden Fall die Pfade lokal ...
von Nico Haase
17.05.2008 11:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aktuelle Uhrzeit um 15 Minuten falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Ich bin mir schon recht sicher, dass das nicht die UTC-Zeit des Sniffers ist. Wenn ich über den das Forum aufrufe, bekomme ich im Quelltext des Forums die richtige Zeit angezeigt, wobei es in meinem Browser nicht klappt. Oder besser klappte: Denn heute morgen gehts wieder - sehr eigenartig...
von Nico Haase
16.05.2008 18:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aktuelle Uhrzeit um 15 Minuten falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Aktuelle Uhrzeit um 15 Minuten falsch

Moin, ich bin grade total erstaunt, was das phpBB alles kann. Rufe ich das Forum über http://web-sniffer.net/ auf, wird die korrekte Uhrzeit angezeigt. Bin ich selbst aber einloggt, geht die Uhrzeit um fünfzehn Minuten nach - konsequent! Ich habe bereits alle Cookie gelöscht, aber sowohl im Firefox ...
von Nico Haase
05.05.2008 19:06
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: konverter für parsimony
Antworten: 41
Zugriffe: 9934

Magst du mir per PN die URL zu deinem neuen Forum zukommen lassen? Dann guck ich mir das mal genauer an...
von Nico Haase
03.05.2008 20:03
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: konverter für parsimony
Antworten: 41
Zugriffe: 9934

Ich kann gegen den Fehler gerne noch was machen ;) Und auf mehrere Unterverzeichnisse war ich nicht gefasst, deshalb ist die Sanduhr absehbar vorhanden. Aktuell müssen noch alle Dateien in einem Ordner liegen, ohne Unterordner.

Zur erweiterten Suche